Curtis

Curtis

All Breed BEST IN SHOW Winner
European Winner 2021
European Junior Winner & JBOB¨ WDS`21
Speciality Winner Bundesjugendsieger 2019
International Champion CiB & CIE
Austria Champion
Spanish Champion
Slovenian Show Champion
Danish Champion
Hungarian Champion
Hungarian Grand Champion
Swiss Beauty Champion
Swiss Show Champion
Lithuanian Champion Swiss
Junior Champion Austria
Junior Champion
Junior Champion VDH

Multi BEST IN SHOW Placements
Multi Best in Group Winner

 

Schon bei der Planung dieser ganz besonderen Verpaarung war die Entscheidung bereits getroffen. Wir werden uns für einen Rüden entscheiden. Und so kam es, dass Curtis jetzt seit Juli 2018 unsere Meute verstärkt. Und wir sind mehr wie glücklich und stolz über diese Entscheidung.
Curtis stammt aus der Verpaarung von zwei wunderschönen und International erfolgreichen Elterntieren. Beide stammen aus Beagle Kennel, die jedem Kenner sofort ein Begriff sind.
Sein Papa der legendäre,

IntCh EuW'15'16 Absolutely Spotless ZEUS

der Sohn von Szephegyi-Szimat Virgonc & Absolutely Spotless Zagadka

IntCh EuW'15'16 Absolutely Spotless ZEUS

 

Seine Mama unser Cassy,

IntCH MultCh Alotorius Old Glory I See Fire

Die Tochter von FontePosca's Face to Face & Alotorius Old Glory Time to Shine


IntCH MultCh Alotorius Old Glory I See Fire

 

Curtis konnte auf Show schon einige Male überzeugen. Auch mit Michi ist er häufig mit im Revier!! Es mach so viel Spaß diesen großartigen Rüden aufwachsen zu sehen.
Wir sind gespannt auf seine Entwicklung und was die Zukunft für uns bereithält.
Einen herzlichen Dank geht nach Polen an die Familie Budkowska für das Vertrauen. Es hat einfach perfekt gepasst.

Golden Swissline Candy Crush - Curtis

Curtis

Curtis

Curtis