CACIB Nürnberg 2015

 

Die Weihnachtspause ist vorbei, es geht endlich wieder los auf Show!!!!

Zur Unterstützung waren unser Kids aus Audreys A-Wurf dabei!! MC Gee und Duke!!! Wir verbrachten einen tollen Abend im Hotel an der Messe wo viel gelacht wurde!! Die kleinsten machten das schon so brav, sind echt stolz auf unsere Kleinen.

Am Samstag ging es dann ganz früh schon los Richtung Messe, wo Michaela und Helmut mit Ihren Jungs schon warteten. Schnell wurde das Auto ausgeladen und wir richteten uns am Ring alles her. Bald ging es dann auch schon los mit den rüden. Ich hatte das Vergnügen Maglodi Biggy-Boys Grand Filu zu handeln. Wie immer eine Freude diesen Rüden zeigen zu dürfen, der mit so vielen Emotionen im Ring steht. Vielen Dank Michaela, für dein Vertrauen in mich!!

Überglücklich über das Resultat: V1 CAC / res. CACIB ging es Schlag auf Schlag weiter mit den Mädels.

Alotorius Old Glory I See Fire „ Cassy „ Jüngstenklasse VV1 / 2

Audrey vom Rappenwald , working Class V1/8 CACA

FontePosca`s American Pie „ Nora „ offene Klasse V4/4

Besonders stolz sind wir auf unsere Audrey!! Die punkt genau auf den Start der Showsaison wieder in Top Form steht. Sie hat sich toll entwickelt nach ihrem ersten Wurf. Wir freuen uns auf viele weitere Shows mit ihr dieses Jahr!!!

Unsere Kids beobachteten natürlich ganz genau was Mama und Papa da machten, vielleicht juckt es ja den einen oder anderen einmal im Ring zu stehen. Die Eltern würde es freuen!!!

Überglücklich über diese tollen Erfolge machten wir uns am Abend wieder auf den Heimweg!!

Es war wie immer super schön mit Euch allen. Freuen uns auf mehr, die nächste Show steht schon vor der Tür. Man darf gespannt sein!!!!!!

 

IHA Nürnberg

IHA Nürnberg