Aarau die Show bei uns um die Ecke!!!

Wie jedes Jahr machten wir uns am Sonntag auf nach Aarau, ein Heimspiel!! Auch mal schön zur Abwechslung keine stundenlange anreise!!!

Dieses Jahr nutzte der Schweizer Beagle Club die Gegebenheiten der NHA Aarau zur Austragung der jährlichen Clubsiegerschau!! Die Atmosphäre wie immer top auf der Trabrennbahn nur leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so richtig mit!! Gut mit einem Zelt ausgerüstet sind wir entspannt in der Früh in Aarau angekommen. Mit allen Mädels an Bord jedoch nur Cassy gemeldet!! Begleitet hat uns an diesem Tag eine liebe Mitarbeiterin von mir Jelena mit Ihrer Tochter!! Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Die Show startete bei strömenden Regen!! Wir hofften auf Besserung bis wir in der Jugend zum Start kommen. Und das Wetter meinte es gut mit uns. Es hörte kurz auf zu regnen und Cassy und ich konnten in einem einigermaßen trockenen Augenblick in den Ring!!

Ich bin unglaublich stolz auf unsere kleine Hexe, sie war wie immer so souverän im Ring und gewinnt ihre klasse mit V1 JCAC. Leider konnten wir um den Clubsieger nicht mitlaufen jedoch stand sie für den Jugendbesten nochmals im Ring und konnte auch dies für sich entscheiden!! Wegen der hohen Meldezahl und den vielen Ausscheidungen konnte ich mit Cassy grad noch als letzte mit all den besten Jugendhunden vom Tag in den Ehrenring einlaufen!! Knapp aber wer nichts wagt der nicht gewinnt!!!! Und es hat sich gelohnt!!

Cassy vermochte die Richterin zu beeindrucken und wurde auf Best Junior of Day 2 gesetzt!!!!

Mit einem unglaublichen Gefühl machten wir uns überglücklich auf den Heimweg!! Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche und den schönen Tag den wir mit vielen Freunden und Bekannten verbringen durften!!!

Unsere Nächste Reise führt uns mal wieder ins Ausland, dann wieder mit allen drei Mädels im Ring!!!!

Bis bald!!!!!

Clubsiegerschau des Schweizer Beagle Club

Clubsiegerschau des Schweizer Beagle Club