Cassy bisher größter Erfolg mit nur 13 Monaten in Österreich!!!

 

Für dieses Weekend führte uns die Reise mal wieder nach Österreich genauer gesagt nach Oberwart!! Dies wurde gleich noch mit der CAC Night Show und CACIB Show am Sonntag in Szomabthely verbunden!!!

Die Anreise mit all unseren Mädels wie immer spät und so fielen wir todmüde ins Bett!! Am nächsten Morgen ging es ja auch schon wieder früh los Richtung Oberwarter Messe. Mit am Start Cassy in der Jugendklasse und Audrey in der Gebrauchshunde klasse.

Wie dieser Tag endete trauten wir uns nicht vorzustellen!!!

Alotorius Old Glory I See Fire aka Cassy gewinnt mit erst gut 13 Monaten das erste BOB in Österreich unter dem Richter Stefan Sinko aus 37 gemeldeten Beagle!!!!!!!!!!! Wir sind überglücklich und so stolz auf unsere kleine Hexe!!

Auch Audrey vom Rappenwald wurde auf den vorzüglichen 3. Platz platziert!!! Bin stolz auf das neue Show Team Michi und Audrey!!!!!!

Leider konnten wir in Oberwart den Eherenring nicht abwarten, da wir zwei Stunden später bereits an der Night Show in Ungarn gemeldet waren!!!

Schnell wurde alles zusammen gepackt und los ging es Richtung Ungarn!!!

Auch hier können wir nicht mehr, wie einfach nur unglaublich stolz sein!! Die kleine Maus wieder ganz vorne mit dabei!!

Cassy V1 JBOB, Beste Hündin, BOS
Audrey V1

Hier warteten wir bis mitten in der Nacht noch auf den Ehrenring. Leider reichte es für Cassy bei Junior BIS nur bis in die letzte Runde, leider ohne Platzierung dieses mal!!!

Der Sonntag dann nochmals von vorne!!!
Cassy mit V1 JBOB
Audrey V2
Nora SG1

Mädels, dass habt ihr alle super gemacht!! Wir sind sooo stolz auf euch!!!!
Vielen Dank an alle die mit uns mit gefiebert haben und die lieben Gratulationen!! Und natürlich den Richtern für die hohe Anerkennung unserer Hunde!!!
Es war ein turbulentes aber jetzt im Nachhinein ein wunderschönes Weekend!!!!!!

Cassy bei der IHA Obwerwart

Audrey bei der IHA Obwerwart