Worte für ein ereignisreiches 2015

Wie jedes Jahr an dieser Stelle, wollen wir nochmals gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückschauen!! Es war ein Jahr voller wunderschöner und auch sehr eindrücklicher Momente die wir gemeinsam mit unseren Mädels verbringen durften!!

Die Showsaison startet in Nürnberg im Januar und dies gleich sehr erfolgreich!! Audrey gewinnt die große Gebrauchshundeklasse und auch Cassy und Nora waren vorzüglich unterwegs!! Zu unserer großen Freude begleiteten uns zwei Jungs aus Audreys Wurf, um der Mama die Pfoten zu drücken!!

Im Februar stand Brünn und Fribourg auf dem Plan. An beiden Ausstellung unsere Mädels vorne mit dabei. Cassy zwei Mal Best Puppy!!! Sie entwickelt sich großartig!!!

Dann im März hatte das Warten ein Ende!! Cassy durfte das erste Mal in der Jugend starten!! Wenn schon, dann so richtig!! In Nitra gewinnt sie die Jugendklasse mit V1 CAC und wurde im Ehrenring Best Junior FCI Group 6!!! Auch in Salzburg waren die Mädels vorzüglich unterwegs!!

Im April ging die Reise nach Maribor wo wir mit Audrey noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen hatten!! Audrey gewinnt die Gebrauchshundeklasse und gleich noch das CACIB dazu!! Somit neuer Champion von Slowenien!!! Auch unsere kleine Hexe war mit am Start!! Unglaublich schon wieder ganz vorne mit dabei!! Sie holt sich an beiden Tagen das BOS!!!

Cassy wird Croatia und Slowenia Junior Champion im Mai!!! Sie rockt den Ring in Zadar!! 2x BOB und einmal BOS für Cassy!!  Auch Nora vorne mit dabei mit V1 CAC , CACIB!!
In diesem Monat hat sich bei uns ganz heimlich auch das Jagdfieber eingeschlichen!! Mit Cassy war ich an den Jagdtagen des ABC mit dabei!! Wir waren total begeistert und entschieden uns da schon, im August wieder dabei zu sein!!!

Der Juni stand ganz im Zeichen der WDS in Mailand!! Mit einem grandiosen Start an der IHA Klagenfurt, BOS für CASSY, machten wir uns auf den Weg nach Mailand!! Wir verbrachten schöne Tage mit Freunden an einer wirklich super organisierten Show!!
Am Ende des Monats stand noch die Cubsiegerschau des Schweizer Beagle Club anlässlich der NHA Aarau auf dem Programm!! Gemeldet war nur Cassy und sie zeigte sich von ihrer besten Seite!! Gewinnt das JBOB und erläuft sich im Ehrenring unter über 30 Hunden Best Junior of Day 2!!!!!!

Im Juli feierten wir Cassys bisher größten Erfolg in Österreich!!! An der IHA Oberwart gewinnt sie aus über 40 gemeldeten Beagles das BOB aus der Jugendklasse!!!
Der Monat August stand ganz im Zeichen der Jagd. Mit allen drei Mädels fuhren wir nach Wenns zu den Jagdübungstagen!! Hans und Duke begleiteten uns und wir erlebten gemeinsam eine Woche die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!! Am Ende des Monats konnte Cassy ihren dritten Junior Champion Titel aus der Slowakei mit einem weiteren BOB in Bratislava schließen!!!

Im September wie jedes Jahr die Clubsiegerschau des ABC!!!! Darauf freuten wir uns sehr. Da wir es mit dem Urlaub bei Michis Eltern verbinden konnten!! Wie immer ein Highlight im Club Jahr des ABC!! Cassy das erste Mal in der Zwischenklasse wird BOS aus 82 Beagle!! Und schließt damit ihren vierten und letzten Junior Champion Titel!! Auch Audrey belegt in einer starken Klasse den vorzüglichen 2 Platz!!! In Tulln geht’s gleich weiter!! Nochmals CACIB und BOS für Cassy!!!!

Oktober der Monat der Jagdprüfungen!! Wir am Start mit Nora und Cassy!! Auch Duke begleitete uns mit Hans und Denise!! Gespannt starteten wir am Freitag ins Abenteuer Brackierprüfung!! Gleich am Samstag ging es schon in der Früh los!! Es waren 3 wunderschöne, spannende und sehr anstrengende Tage für Beagle und Menschen!! Wir fuhren am Montag mit 3 erfolgreich geprüften Beagles wieder in die Schweiz zurück!!! Nun dürfen all unsere Mädels in der Gebrauchsklasse starten. Die Jagdprüfung ist damit jedoch noch nicht abgeschlossen. Auf die Schweissprüfung wird weiter fleißig trainiert!!!
Nicht zu vergessen die erfolgreiche Ankörung auf Lebzeiten von Cassy Ende des Monats!! Wir sind stolz mit ihr auch diese Hürde geschafft zu haben!!!

Der November schenkte uns noch einen grandiosen Jahresabschluss der Showsaison!! Cassy gewinnt in Zagreb zwei Mal BOS und am Samstag das BOB!! Sie ist mit diesem Resultat Croatia Beauty Champion!! Was für ein Abschluss!! Auch Nora konnte ihren ersten Champion Titel beantragen. Auch sie ist neuer Croatia Beauty Champion!!!!

Nun sind wir im Dezember angekommen!!

Ein guter Zeitpunkt Danke zu sagen!! Danke an alle die sich mit uns freuen können!! Danke an die vielen tollen Momente die wir mit unseren Freuenden erleben durften!! Danke an die Züchter von unseren Mädels!! Wir sind unglaublich stolz auf jede einzelne!! Danke an die lieben Welpen Käufer mit denen wir noch immer einen so tollen Kontakt pflegen dürfen!!!
2015 war für unsere Mädels ein super erfolgreiches Jahr!! Für uns das Jahr der Veränderungen!!! Es ist Zeit neue Wege zu gehen!!! It`s Time for Changes !!! Neue Ziele sind gesteckt neue Routen geplant!!! Man darf gespannt sein!! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit vielen wunderschönen Momenten!!

In diesem Sinne wünschen wir auch Euch

Frohe Weihnachten