Letzte Reise vor großer Sommerpause!!!!

In der Slowakei hatten wir uns für unsere Mädels dieses Jahr noch Ziele gesteckt. Daher ging es am Freitag in der Früh los!! Erste Etappe Richtung Wien, wo wir bei Lucas und Karina eine kurze Pause machten um dann gemeinsam weiter zufahren. Es war heiß und die Mädels froh nochmals etwas mit den Jungs toben zu können!!! Gestärkt ging es dann am späteren Nachmittag weiter Richtung Slowakei!! Spät in der Nacht sind wir an unserem Hotel angekommen. Alle wollten nur noch in Bett da wir ja am Morgen schon wieder früh raus mussten!!

Bereits am Morgen schon über 20 Grad das wird ein Tag werden!!! So fuhren wir zum Ausstellungsgelände!! Die Show war super organisiert so dass wir schon bald mit all unserem Gepäck und Zelt am Ring bereit standen. Mit Ventilatoren, Kühlhalsbänder und Kühldecken konnten wir es auch für unsere Hunde im Zelt angenehm machen.

Zum Glück gleich in der Früh waren wir mit den Beagles an der Reihe. Alles lief bestens, die Mädels konnten ihre Klassen gewinnen!! Ziel erreicht!! Der Sonntag war somit nur noch Zugabe!!! Wir sind so stolz auf unsere Mädels!! Besonders Nora die in letzter Zeit eine tolle Leistung auch auf Show mit Michi zeigt!! Bin begeistert ihr im Ring zuzuschauen!! Cassy und Audrey die Routiniers wie immer auch mit toller Leistung!!! Cassy konnte sie auch dieses Mal in der Championsklasse gegen die Konkurrenz durchsetzten!!!

Den Nachmittag verbrachten wir mit den Mädels am Wasser, was besonders Cassy liebt. Somit hatten alle einen tollen Tag!!! Der Abend wurde dann mit einem feinen Essen und natürlich Fussball genossen!! Tod müde fiel ich jedoch schon vor Ende mit den Mädels ins Bett!!!

Neuer Tag neue Show!! Audrey und Cassy am Start!! Beide mit Vorzüglicher Platzierung!! Audrey wieder Platz 1 für Cassy Platz 2 und res. CACIB!!! Heute zum glück nicht so heiß!! Richtig angenehm!!

Gleich nach dem Richten machten wir uns auf den Weg Richtung Freilassing!! Da wartet wie immer ein Bett auf uns, um dann am Montag den Rest der Strecke zu fahren!!!

Wir waren froh wieder zuhause zu sein!! Es war sehr weit, jedoch hat es sich gelohnt!! Slowakei ist für dieses Jahr erledigt!! Und wir freuen uns jetzt auf eine Sommerpause!! Langweilig wird es uns jedoch nicht!! Es wird fleißig trainiert für die Schweiß Prüfung im August!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern insbesondere Karina und Lucas zu Ihrem tollen Erfolg am Sonntag mit Luke!!!! Super gemacht, freuen uns mega für euch!!!!!

Nun wünschen wir allen einen schönen Sommer!! Genießt die Zeit und wir freuen uns euch alle wieder in Innsbruck zu treffen!!!!!!! Bis bald

 

Sommerpause