Anfang Oktober ging es für uns nach Tulln zur Middle East European Winner Show!!! Gemeldet war nur Cassy da sie noch eine große Aufgabe zu erledigen hatte!!!

Wir starteten am Freitag etwas später so dass wir es nur noch bis nach Freilassing schafften. Da wartet jedoch wie immer ein warmes Bett auf uns und so kriegten wir doch noch etwas schlaf bis es dann bereits um 5 Uhr morgens weiter Richtung Tulln ging.

Pünktlich angekommen trafen wir bereits vor den Hallen schon auf Lucas und Charly!! Lustig wie immer verbrachten wir einen tollen Ausstellungstag zusammen.

Cassy startete in der Gebrauchshundeklasse. Einmal mehr überzeugt sie die Richterin von sich und gewinnt die Klasse!! Mit Cassy im Ring ist immer ein riesen Vergnügen. Ein richtiges Showgirl ist sie geworden und erläuft sich ihre Siege wortwörtlich!! Sie gewinnt das CACIB und wird somit nach dem riesen Erfolg in Brüssel Middle East European Winner und zum Schluss noch BOS!!! Nach diesem Erfolg durften wir zuhause für Cassy auch noch den CIB und CIE bei der FCI beantragen lassen. Happy, happy, happy!!!!!!

Zuhause angekommen durften wir gleich weiterfeiern!!!! Der CIB von Audrey wurde nach langen 8 Monaten des Wartens endlich bestätigt. Wir sind so stolz und freuen uns sehr für sie. Mit ihr hat alles vor 5 Jahren angefangen. Dass wir einmal so weit kommen, hätten wir niemals gedacht. Jedoch war dies noch immer nicht alles!! Nur ein Tag später wieder Post im Briefkasten, dieses Mal von Österreich!!!!!!

Cassy`s Alpenchampion wurde bestätigt und wir haben die Urkunde mit goldener Plakette bekommen. Dieser Champion Titel ist was ganz besonderes. Da er nur mit 3 CACIB aus drei Länder an Spezial Shows gewonnen werden kann. Und Cassy ist der erste Beagle überhaupt, dem der Titel bestätigt wurde. Ein Erfolg den uns niemand nehmen kann und der diesen Champion so besonders macht!!!!

Nun ist der Sommer definitiv vorbei!! All unsere Ziele sind mehr wie erreicht worden und wir sind im Herbst angekommen. Wie jedes Jahr liegt da der Fokus ganz im Zeichen der Jagd. Darauf freuen wir uns, aber natürlich auch die Mädels immer ganz besonders. Es sind wieder Prüfungen geplant und schon bald fahren wir wieder Richtung Wien. Nicht nur die Prüfungen sind wichtig, sondern einfach mal den Hunden die Möglichkeit geben ihrer Passion nachzugehen. Es gibt nichts Schöneres, als nach einem Prüfungstag in die erschöpften aber so zufriedenen und glücklichen Augen unserer Mädels zu schauen.

Wir wünschen allen einen wunderschönen Herbst und freuen uns die einen oder anderen an den Prüfungen wieder zu sehen. Bis bald!!!

IHA Tulln

IHA Tulln

IHA Tulln