Früh am Morgen ging es los Richtung Bayern, wo wir uns mit unseren Freunden trafen. Mit dabei unsere zwei Ladys und jede Menge Vorfreude auf die kommenden Tage. Michaela hat uns schon lange vorgeschwärmt, wie toll die Clubsiegerschau jedes Jahr in Österreich sei.

Nach einer für einmal problemlosen Anfahrt, kamen wir nach 8 Std. im Hotel an. Schnell alles ausgepackt ging es eine Runde Gassi mit  unserer Meute bevor wir uns in Abendgarderobe warfen. Motto war: Trachtig, Jagdlich modern

Der Abend begann mit einer sehr interessanten Weindegustation bevor wir im toll gestalteten Saal ein feines Buffet genießen durften. Es wurde viel gelacht und diskutiert mit Freunden die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Ein rundum gelungener Abend!!!!!

Nach ein paar Stunden Schlaf ging es am Sonntagmorgen in der Früh zur Trabrennbahn in Baden.  Eine für einmal etwas andere aber sehr schön gestaltete Lokation wartete auf uns. In den Lounge der Tribunen durften wir uns mit unseren Hunden einrichten bevor es um 10 Uhr mit dem richten los ging. 85 Beagle waren gemeldet.

Folgende Resultate sind zu berichten:
Audrey vom Rappenwald :               V4 Offenen klasse
FontePosca`s  American Pie :        V4 Zwischenklasse

Auch  Michaelas Rüden  waren  erfolgreich:
FontePosca`s Face to Face:           V1 Gebrauchshundeklasse bester Rüde BOB,  best foreigner
Kharouf Gil Galad:                             Vorzüglich in der offenen Klasse
Maglodi Biggy Boys Grand Filu:      V4 Championsklasse
Finn:                                                      Snoopyklasse

Zu Guter Letzt starteten wir noch das erste Mal in der Paarklasse mit Quincy und Nora!!
Super toll anzuschauen unsere zwei Italiener!!!

Für uns war es ein super Erfolgreiches Weekend. Nora findet sich langsam im Show Ring zurecht und Audrey hat sich zum Erfahrenen Showdog entwickelt. So durfte dieses Mal Michi das Handling von Audrey übernehmen. Er hat das super gemacht!!!!
Vielen Dank an Michaela und ihr Vertrauen in Mich beim Handling mit Maxi.  Wir sind schon ein richtig tolles Team geworden. Macht mir jedes Mal großen Spaß mit Maxi!!!

Nach der Siegerehrung wurde schnell zusammengepackt. Michaelas Pokale und Futterpreise ins Auto geräumt, damit wir uns auf die lange Heimreise machen konnten.
Im nächsten Jahr sind wir ganz bestimmt wieder mit dabei!!!!

Michael und ich bei der CSS Baden

Ein wunderschönes Ambiente bei der CSS Baden

Die Siegerehrung auf der CSS Baden