Am Freitag ging es bereits früh am morgen los Richtung Prag. Man glaubt es kaum, dieses Mal ohne stau!!!!

Somit kamen wir am Nachmittag, ganz entspannt an unserem Hotel an. Wo wir uns auch gleich mit Micha, Helmut und den Jungs trafen. Ein kurzer Spaziergang und ein feines Nachtessen rundeten diesen Tag ab. Zufrieden und entspannt ging es früh ins Bett, da wir am nächsten Morgen fit sein wollten.

 

Gleich in der früh ging es los Richtung Expo, es stürmte und regnete was runter ging. Was der Tag wohl bringen mag????
Unsere kleine Maus Nora, war heute nicht in Showform. Zeigte sich leider nicht sehr kooperativ im ring und bekam daher ein verdientes Sehr Gut.
Audrey hingegen machte ihre Sache mal wieder Top, Vorzüglich 4 in der Gebrauchthundeklasse. Wir sind stolz auf unsere grosse Maus!!

Der Sonntag, heute sollte alles anders laufen!! Und so kam es dann auch.
Nora machte ihre Sache gut und wurde vom Richter mit einem Vorzüglich 2 belohnt. Hast du toll gemacht!!
Audrey war dem Richter leider etwas zu gross, daher leider nur ein Sehr gut 2!! Egal, sie hat sich wieder toll präsentiert!!

Auch Michaelas Jungs waren beide Erfolgreich unterwegs:

Samstag
Quincy: Vorzüglich 2
Maxi   : Vorzüglich 3

Sonntag
Quincy: Vorzüglich 1, CAC und CACIB
Maxi:  Vorzüglich 4

Glücklich und zufrieden machten wir uns gegen Mittag wieder auf Richtung Schweiz.
Die nächste grosse Show steht bereits vor der Tür, doch davor hat Audrey noch Ihren grossen Tag. Wir werden euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

 

Audrey bei der IHA Prag

Micha bei der IHA in Prag