2013 kein Jahr wie jedes andere!!!!

Nun stehen wir mal wieder am Ende des Jahres und blicken zurück!! Zeit die Tage und Monate nochmals Revue passieren zu lassen und sich bei den vielen Mensch die uns begleitet haben zu bedanken.

 

Gleich im Januar starteten wir mit Audrey in Ljubljana in die Showsaison, und das erfolgreich!! Sie gewinnt zweimal ihre Klasse!!
Noch in diesem Monat, wurde nach dem passenden Kennel Namen gesucht und bei der FCI eingereicht.

Im März begleiten wir Michaela und Helmut nach England!!! Filu hat sich im November zur CRUFTS qualifiziert!! Das war ein riesen Erlebnis für uns!! Eine Abenteuerliche Autofahrt die wir alle bestimmt nicht so schnell vergessen J

Der April steht ganz im Zeichen der Jagd!! Audrey besteht die Spurlautprüfung mit der Höchstpunktzahl 100pkt. Wir sind so stolz auf unsere Maus.
Juhe und auch in diesem Monat kam die Bestätigung von der SKG, unser Kennel Name    Golden Swissline ist nun offiziell von der FCI geschützt!!

Zeit für Urlaub!!! Und der wurde im Mai gleich mit den CACIB Shows in Zadar verbunden. Wir erlebten tolle Tage mit unseren Freunden und Audrey kommt als neuer Kroatischer Beauty Champion nach Hause.  Was will man mehr!!!

Wir gehen Online!!!! Am 20 Juni war es soweit!!!! An dieser Stelle ein großes Dankeschön und Kompliment an unseren Webmaster der immer alle unsere Wünsche so toll umsetzt!!! Vielen Vielen Dank!!

Anfang Juli flogen Michaela und Ich nach Italien. Ziel die Toskana, der Kennel FontePosca!! Lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut. Dort wartete Nora auf uns, unsere neue Hündin für Show und Zucht!! Wir verbrachten schöne Tage in Italien und gemeinsam mit Nora ging es zurück nachhause!!

Das Highlight im August war ganz bestimmt die Ausstellung in Innsbruck wo Audrey zweimal ihre Klasse gewinnt und am Samstag das res. CACIB bekommt.
Am Ende dieses Monats ging es dann mit den Hunden nach Dänemark, wo wir eine tolle Woche in einem Ferienhaus am Meer erleben durften. Diese Woche war besonders für Nora enorm wichtig. Im Rudel ist sie richtig aufgeblüht und hat einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Der September waren wir oft in Österreich unterwegs.
Zur CSS des Austrian Beagle Club reisten wir am Samstag an und erlebten einen toll organisierten Abend mit Wein Degustation. Am Sonntag dann die Ausstellung mit 85 gemeldeten Beagle!! Tolle Atmosphäre, mit vielen bekannten Gesichtern!! Audrey zeigt sich vorzüglich dieses Mal präsentiert von Michi.
Die große Überraschung war Nora, zwischen all den Beagle scheint sie sich wohl zu fühlen und wurde vorzüglich auf 4 platziert.
Auch in Tulln bei der Bundessiegerschau waren wir dabei!! Nora gewinnt ihren ersten Pokal, Michi ist sooo happy!!!
Audrey leider nur mit SG, Ihr hat das Essen im Urlaub wohl zu gut geschmeckt J

Im Oktober ging es nach Dortmund und Budweis. Tolle Ergebnisse für Audrey!!! In Dortmund und Budweis jeweils ein V2 res CAC!!

Audrey ist nun offiziell zur Zucht zugelassen!! Am 16. November hat sie die Ankörung in Anwil bestanden. Wir sind unglaublich stolz und die Welpenplanung kann losgehen!!!
Auch die Show in Zagreb steht wie immer an im November!! Beide Girls haben tolle Bewertungen bekommen, aber ganz besonders stolz bin ich auf Audrey die das erste Mal in der Champions Klasse lief, und beide male mit V1 bewertet wurde.

Der letzte Monat im Jahr, Dezember, wollte es nochmals so richtig wissen!!!
In Wels durften wir am Samstag den bis anhin größten Erfolg von Nora feiern!! V1/4 CACA total verdient: sie ließ sich toll von mir präsentieren und zeigte allen ihr schönes Gangwerk.


Nun ist die Zeit gekommen Danke zu sagen.

Einen besonderen Dank gilt den Züchtern von meinen Hunden

Gertrud und Axel Steindorfer aus Österreich
Gabriele Vadi und Rudi Baldi aus Italien


Danke auch all denen, die uns diese Jahr so großartig unterstütz haben. Und uns gelernt haben auf uns zu hören und nichts auf andere Meinungen zu geben. Dies sind unsere Hunde, mit denen wir gemeinsam auch weiterhin durchs Leben gehen. Auch wenn’s nicht immer nur Sonnenschein geben kann.
Nun ist Winterpause und im Januar sind wir mit unseren Mädels wieder mit am Start!!
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und wünschen euch in diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!