DIE KLEINEN ELFEN KRIEGEN IHRE NAMEN UND IN AARAU WARTETE EIN SPANNENDER TAG AUF UNS

Unsere kleinen Elfen sind nun bereits eine Woche alt!! Gespannt erwarten wir am Freitagabend Michaela und Helmut mit Ihren Jungs Quincy und Maxi. Das soll ein wunderschönes Weekend rund um den Beagle werden.

In Bülach angekommen war Michaelas erster Gang direkt zur Wurfkiste, dass betrachten der Nachzucht ihres Filus. Sie war genauso begeistert wie wir!! Und so verbrachten wir den Abend bei den Welpen, besser wie jedes TV Programm!!!

Gleich am nächsten Morgen nach dem Frühstück machten wir uns an die Arbeit. Die kleinen Elfen sollten Ihren Namen kriegen! Wir haben uns für folgende Namen entschieden


Die Hündinnen:

Golden Swissline Grand Adailoe
Golden Swissline Grand Allacaya
Golden Swissline Grand Audris

Die Rüden:

Golden Swissline Grand Ariacron
Golden Swissline Grand Athavar
Golden Swissline Grand Azariel

Wir wählten diese Elfen Namen, da diese kleinen für uns und unsere Zucht was ganz besonderes sind. Die erste Nachzucht unserer Zuchtgemeinschaft!!

Audrey und Filu sind schon zusammen aufgewachsen, eine große Liebe. Daher entschieden wir uns zu Ehren Filus, jedem seiner Nachkommen sein Grand zu schenken.

Danach wurden tolle neue Fotos der Elfen gemacht. Diese findet ihr wie immer unter A-Wurf oder in der Galerie A-Wurf

Am Sonntag heisst es dann früh raus aus dem Bett. Los nach Aarau an die NHA Aarau. Michi und Helmut übernahmen das aufpassen auf die Welpen. Angekommen wurde alles eingerichtet und nun hiess es warten und hoffen dass es nicht zu heiss wurde.

Micha war mit Quincy am Start und ich hatte Nora gemeldet. Leider hatte Nora, Audreys Trächtigkeit auch so richtig mit genossen!!! Daher war ich mir schon bewusst dass es für ein Vorzüglich nicht reichen würde. Micha startete mit Quincy in der Champions Klasse, V1 CAC!!! Top wie immer!!

Nora liess ich heute von Micha ausstellen. Wir waren gespannt wie sie sich bei ihr zeigte.

Und schaut her, es klappte so hervorragend, dass wir es bei der nächsten Show gleich wieder probieren. Leider stand dann im Richterbericht: wegen Futterzustand erhält die vorzügliche Hündin heute nur ein Sehr gut. Dafür wollte es dann Quincy wissen, bester Rüde und dann auch noch das BOB abgeräumt. Aarau scheint Michaelas Show zu sein!! Das dritte Jahr in Folge BOB für Dog- Dreaming!!! Wir gratulieren ganz herzlich!!

Zufrieden und Glücklich machten wir uns dann auf den Heimweg. Wegen den 30 grad, wollten wir nicht mehr bis zum Ehrenring warten und haben gemeinsam mit unseren Männern zuhause noch was gegessen.

Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Besuch!!!

Nora bei der NHA Aarau 2014 Quincy bei der NHA Aarau 2014