Cassy & Zeus

Das Warten hat ein Ende!!!!
Voller Stolz dürfen wir folgende Verpaarung bekannt geben!!!!

Absolutely Spotless Zeus & Alotorius Old Glory I See Fire

Lange haben wir uns über diesen Wurf Gedanken gemacht. Viele Linien wurden studiert und wir haben viel diskutiert. Es soll was Spezielles werden, wie auch unsere Cassy was ganz Besonderes ist.

So führte uns die Reise Anfang Mai nach Polen zum berühmten Kennel Absolutely Spotless.

Cassy machte es natürlich sehr spannend und so wurde es am Ende noch ein kleiner Krimi. Donnerstagabend haben wir den Flug nach Warschau gebucht, und Freitagmorgen saßen wir bereits im Flugzeug!!

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in Warschau und zum Glück hat die Fliegerei auch Cassy nicht großartig gestört. Den seit ende Mai wissen wir nun definitiv, Zeus und Cassy werden Eltern.

Zeus ist ein total liebevoller Rüde mit einem fantastischen Gangwerk!! Seine Eltern sind der Berühmte Szephegyi-Szimat Virgonc , Worldwinner, Veteranen Europawinner mit BOB 2016 und seine Mutter, die wunderschöne Absolutely Spotless Zagadka, ebenfalls World- und Europawinner!!

Wir haben uns sofort in Ihn verliebt. Wir können es kaum erwarten die kleinen Zwerge zu sehen. Und Cassy genießt ihre Trächtigkeit so richtig. Schmusen und kuscheln den ganzen Tag, ist genau ihr Ding!!

Cassy & Zeus