Eine aufregende Woche mit unseren Mädels liegt hinter uns

Freitagabends ging unsere Reise los Richtung Innsbruck!! Da hatten wir unsere Mädels zur IHA Innsbruck gemeldet!! Es sollte ein tolles Weekend werden!!

Gleich schon Samstag in der Früh trafen wir uns mit unseren Freunden aus der Schweiz, Marc und Christine mit ihrem Rüden Jeffrey!! Wir verbrachten einen tollen Ausstellungstag zusammen wo auch unsere Hunde super viel Spaß hatten und sich toll präsentierten!! Am Abend wurden wir zu einem gemütlichen Abendessen eingeladen wo viele Beagle Freunde aus dem ABC dabei waren. Es wurde viel gelacht und super gut gegessen!! So das wir gestärkt und müde ins Bett fielen!!

Auch der Sonntag verlief mit vorzüglichen Platzierungen unserer Mädels!!! Wir sind stolz auf alle drei!!

Gleich nach der Siegerehrung machten wir uns auf den Weg nach Wenns!!! Da erwartete uns zum Nachtessen bereits der ABC zu den Jagdübungstagen!!! Gespannt warteten wir auf Duke, ein Sohnemann von Audrey der mit uns zusammen die Tage absolvieren wird!! Die Freude bei Beagle und Mensch war groß und wir sind super stolz auf den hübschen jungen Mann!!!!

Die nächsten Tage standen ganz im Zeichen der Jagd!!! Drei Tagen an denen unsere Beagles ganz ihrer Passion nachgehen durften. Urtriebe wurden geweckt und es war faszinierend mit anzusehen wie sich alle von Tag zu Tag in ihren Leistungen steigerten. Der Morgen begann immer mit einer Lektion Unterordnung und anschließendem Schusstraining!! Danach wurden unsere Beagles langsam an das Wild heran geführt!! Dies wurde die Tage immer weiter gesteigert bis wir am Mittwoch alle eine Schweissfährte absolvieren konnten!! Unglaublich was wir in diesen Tagen erreicht haben, aber das schönste war dabei zu sehen wie friedlich sie am Abend in Körbchen ( Bett ) fielen!!! Tod müde von all den neuen Eindrücken!!

 

An dieser Stelle möchten wir uns beim ABC ganz herzlich bedanken!! Ganz speziell bei Xandy und Sebastian!! Es waren wie immer unvergessliche Tage für alle von uns!! Uns hat das Jagdfieber gepackt!!! Nun wird trainiert um nächstes Jahr an den Prüfungen teilzunehmen. Die ersten Prüfungen stehen ja bereits im Oktober an. Wo wir wieder geschlossen aus der Schweiz anreisen!!! Wir freuen uns bereits auf gemütliches zusammen sitzen und eine wunderschöne Zeit mit unseren Lieblingen.

Die Woche haben wir mit der Doppel Cacib Show in Bratislava abgeschlossen wo wir mit Cassy nochmals einen Erfolg und einen neuen Junior Champion Titel verbuchen konnten. Mehr unter Ausstellungen Cassy!!

Eins hat uns unser Urlaub gezeigt und dies macht uns unglaublich stolz!!! Wir haben nicht nur tolle Show Beagles sondern auch drei Jagdhunde mit großer Lust jagdlich zu arbeiten!! Dies wollen wir fördern und den Mädels die Möglichkeit bieten!!

In diesem Sinne
Weidmannsheil!!!!!!!!!!

Jagdausbildung

Hundeausstellung

Jagdausbildung