Wie jedes Jahr eine Reise wert!!!!

Ganz kurzfristig änderten sich unsere Urlaubspläne und wir entschieden Urlaub bei Michis Eltern in Freilassing zu machen!! Wenn wir ja eh schon so in der Nähe sind lassen wir uns die CSS der Austrian Beagle Club in Anif natürlich nicht entgehen, dachten wir, und meldeten Cassy und Audrey noch zur Show!!!! Nora ist dann nach erfolgreicher Herbstprüfung in der Gebrauchshundeklasse wieder mit am Start!! Darauf wird fleißig trainiert!!!

Mittwoch ging es los Richtung Oberbayern!! Wir freuen uns auf erholsame Tage in der Natur mit unseren Mädels!!! Gleich am nächsten Tag ging es los!! Wir verbrachten einen tollen Tag mit den Hunden und Michis Mama am Hintersee!! Nach einer Runde um den See mit vielen Fotos lassen wir den Tag in einem tollen Wirtshaus ausklingen!! Auch der Freitag war mit einem Spaziergang oder kleiner Wanderung verplant. Dieses Mal war auch Michis Papa dabei!! Schön wieder mal so viel Zeit gemeinsam zu verbringen!! Am Abend hatten wir uns noch in einem tollen Lokal so richtig verwöhnen lassen!! Lecker Bayrisches Essen!!!!!

Schnell wie die Zeit immer im Urlaub vergeht ist es auch gleich Samstagabend!! Und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Bankett vom ABC!! Das Thema war Rot und die Präsidentin ließ sich wieder viele kleine liebe Details einfallen um dem Raum ein ganz besonderes Flair zu geben!! Wir genossen ein mega feines Essen und tolle Gespräche mit lieben Beagle Freunden!!! So dass wir müde ins Bett fielen!!

Am Morgen ging es früh los wieder Richtung Anif wo die Clubsiegerschau auf dem Sportplatz stattfand!! 82 gemeldete Beagle lies zusätzlich die Spannung steigen!!!

Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir diese tollen Tag mit Audreys Familie, Gertrud und Axel verbringen durften!! Michi hat dann auch gleich beim Ausstellen von Audreys Nichten geholfen!! Sie sind einfach nur super Süß!!!! Man darf gespannt sein wie sie sich weiterentwickeln!!

Dann endlich gegen 15 Uhr ging es los mit Cassy!! Das erste Mal in der Zwischenklasse gemeldet. Und wie immer toll gemacht kleine Maus!!! V1/6 CACA und auch gleich noch neuer Österreichischer Jugendchampion (under conformation) !!!!!

Auch Audrey war mit Michi super am Start. In einer stark besetzten Gebrauchshundeklasse erreichten sie den Vorzüglichen 2 Platz mit res. CACA !!! Habt ihr toll gemacht!!!

Kurz war die Pause zum Verschnaufen, schon ging es weiter mit Cassy!! Die Entscheidungen des Tages standen an!!! Cassy wie immer mit viel Spaß bei der Sache!! Konnte den Titel Beste Hündin für sich entscheiden und erlangte am Schluss noch das BOS und Best Foreigner!!!! Wir sind überglücklich und so stolz auf dieses junge Mädel!!

Die Jugendchampions sind somit erreicht und mehr wie erfüllt!! Cassy ist 15 Monate und durfte in der Zeit seit Februar bereits viele Erfolge feiern!!!

15 x V1 CAC

8 x JBOB

6 x BOS

4 x BOB

1 x Best Junior FCI 6

1 x Best Junior of Day 2

Wir schauen gespannt in die Zukunft!! Bis ende Jahr sind noch viele Pläne gesteckt!! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden unterwegs mit unseren Mädels!!!!

Clubsiegerschau des ABC 2015

Clubsiegerschau des ABC 2015

Clubsiegerschau des ABC 2015