Gemeinsam sind wir stark!!!!

Lange hat es gedauert bis ich Zeit und Kraft gefunden habe diesen Bericht zu schreiben. Am liebsten möchte man diese Stunden voller Verzweiflung und trauert einfach vergessen. Jedoch zeigt einem in solchen Momenten immer wieder das Schicksal wie verbunden wir sind und was für eine Kraft in uns steckt!!!!!

Audreys Trächtigkeit ist eigentlich sehr ruhig und harmonisch verlaufen, sie war bester Gesundheit und genoss es verwöhnt zu werden. Nur der Bauch zeigte sich dieses Mal schon sehr früh was uns alle etwas erstaunte. So entschieden wir uns für ein Kontroll Röntgen. Was wir da erfuhren zog mir zumindest gerade den Boden unter den Füssen weg!! So viele Welpen, dass eine genaue Prognose fast nicht möglich war. Mit dem Resultat sicher 10 Stück fuhren wir nach Hause. Wir schauten jetzt noch besser auf unsere trächtige Maus und vieles wurde Kurzfristig noch auf einen großen Wurf umorganisiert. Wir waren bereit und Audrey zählte wohl auch jeden Tag. Ihr Bauch wurde nochmals grösser so dass sie kaum noch schlafen konnte, da ihr das liegen schon Probleme machte. Ich war ständig mit der Tierklinik im Kontakt und gemeinsam entschieden wir uns die Welpen am 60 Tag zu holen damit Audrey es leichter hat. So ging es am Mittwoch 24.05.2017 in Richtung Tierklinik. Voller Vorfreude auf die kleinen Zwerge. Die kleinen waren innerhalb von 4 Minuten alle auf der Welt. Die Tierarzt Helferin kam mit einem Korb voll zu uns ins Zimmer. Es sind 10 Welpen und alle super aktiv!!! Wir freuten uns riesig, auch als wir sahen dass unter all den schwarzen ein tan-white dabei war!!! Nun warteten ich und meine Mama ungeduldig auf Audrey. Abes sie kam nicht. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl!!! Und plötzlich stand der Arzt im Zimmer und schon an seinem Gesicht sah ich das was nicht in Ordnung war. Ab da ging alles ganz schnell. Es war wie ein Alptraum!! Wir setzen die Welpen kurz bei Audrey an, nur 10 min später war Audrey schon im Auto meiner Mama und wir mit ihr und den Welpen in Richtung Zürich unterwegs.

In Zürich wusste man bereits Bescheid. Die Ärzte gaben uns nicht viel Grund zur Hoffnung. Falls was sein sollte oder Audrey nochmals operiert werden muss geben sie uns bescheid. So fuhren wir nach Hause und hofften die ganze Nacht nichts zu hören. Keiner hat geschlafen und nun warteten wir auf einen Anruf von Zürich wie es Audrey ging. Endlich das Telefon klingelt. Die Ärztin meint sie haben die ganze Nacht gekämpft jedoch am meisten hat Audrey gekämpft, unglaublich was für ein Überlebens Wille diese Hündin hat. Die Ärzte sagen noch immer es ist ein Wunder!!!! Audrey ist stabil jedoch haben viele Organe durch den Blutverlust erheblich gelitten, daher müssen wir weiter hoffen. Die Welpen können wir jedoch mit nach Hause nehmen. Also fuhren wir nach Zürich. Wir bekamen eine Schulung wie wir die kleinen füttern müssen und auf was wir achten müssen. Dies ist viel komplizierter wie wir dachten, jedoch sind wir langsam aber sicher Profis und ein eingespieltes Team von Freunden hilft uns dabei!!!!!

Jetzt sind schon 1.5 Wochen vergangen. Die kleinen öffnen langsam die Augen und Audrey ist wieder bei uns zuhause jedoch noch mit engmaschiger Kontrolle im Tierspital. Aber wir genießen jeden Augenblick zusammen und hoffen Audrey kommt schnell zu Kräften damit sie ihre tollen Kinder auch noch genießen kann!!!!

An dieser Stelle gilt es ein Dankeschön auszusprechen für alle die für uns da waren. Ganz speziell an meine Eltern ohne sie wüsste ich nicht was passiert wäre!!!!!! Auch an alle Freunde die uns von nah und fern unterstützten egal ob hier bei uns persönlich oder einfach mit einem Anruf oder einer motivierenden Nachricht!! Wir haben uns sehr gefreut und waren sehr gerührt über die große Anteilnahme!!!!

Vielen vielen lieben DANK!!!!!!  Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!

 

Die Breavehearts