Golden Swissline ganz vorne mit dabei!!!

Wie jedes Jahr fahren wir im November nach Genf. Dieses Jahr mit großem Aufgebot!! Alfred ist schon am Donnerstag mit Lewis und Louie zu uns gestoßen!! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es werden bestimmt sehr lustige Tage in Genf dies war bereits klar.

Freitagmorgen um 6 Uhr waren Erika und Susanne schon pünktlich bei uns. Die Mädels durften in die Ferien und Billy mit uns nach Genf!!

Die Fahrt verlief ohne Stau und so waren wir pünktlich um 10:30 in Genf an der Ausstellung. Da warteten auch schon Eva und Cara auf uns. Wir freuten uns riesig auf die kommenden Tage.

Gleich in der früh ging es jeweils mit den Beagle los, so dass wir nie lange warten mussten.

Großes Highlight war natürlich die Zuchtgruppe am Abend im Ehrenring, für die wir uns extra ein Outfit überlegt haben. Rot – Schwarz, die Männer mit Fliege!! Es war ein richtiger Hingucker!!!

Unser Curtis hatte seinen ersten Auftritt in Genf wie letztes Jahr auch Diana!! Wir waren gespannt. Unterstützt hat Ihn seine Mama Cassy die wir kurzfristig noch gemeldet haben, da Diana nicht mitfahren konnte. Auch sie hat uns überrascht dieses Weekend.

Lewis und Eva starteten beide in der offenen Klasse mit Sehr Guten Ergebnissen. Wir sind stolz auf Euch!! Es ist nicht einfach gleich an einer solch großen Show zu starten. Dafür habt ihr es wirklich super gemacht. Fleißig weiter machen, wir freuen uns mit Euch!!!

Billy ist sich ja schon etwas an diesen Zirkus gewöhnt und konnte an allen drei Tagen eine großartige Leistung zeigen. Es ist wirklich schön zu sehen wie er immer besser wird im Ring. Macht unglaublich viel Spaß in Auszustellen. Vielen lieben Dank Erika für das super Training zuhause. 

Nun zum Fazit der IHA Genf:

Golden Swissline Candy Crush aka Curtis 

3x Best minor Puppy in Breed
1x Best minor Puppy in Show 1
1 x Best minor Puppy in Show 3

Alotorius Old Glory I See Fire aka Cassy 

1x res. CACIB
2x BOB
Alpensieger 2018
Crufts quali 2019
Res. BEST IN GROUP FCI 6

Golden Swissline Braveheart of Helios aka Billy

3x V1 CAC
Schweizer Ausstellungs-Champion ( u.c.)

Golden Swissline Braveheart of Apollon aka Lewis

3x SG

Golden Swissline Braveheart of Eos aka Eva

2x SG 4
1x SG

Beste Zuchtgruppe in Show 1
Beste Zuchtguppe in Show 3

Wir sind mehr wie überwältigt von diesen Resultaten!! Wie auf Wolken sind wir am Sonntag nach Hause gefahren!! Wir freuen uns auf die Zukunft und sind sehr gespannt wie sich Curtis weiterentwickelt!!

Nochmals herzlichen Dank an unsere Nachzucht, es hat uns sehr stolz gemacht!!!

IHA Genf

IHA Genf