Cassy & Curtis nochmals erfolgreich in Brüssel!!!

Wir sind mitten in der schönen Adventszeit!! Das Jahr neigt sich dem Ende zu!! Es ist Zeit das vergangene Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Jedoch möchten wir Euch die Erfolge von Cassy und Curtis in Brüssel dabei nicht vorenthalten!!!

Wir haben uns ganz spontan noch entschieden im Dezember nach Belgien zu fahren. Brüssel soll das Ziel unserer Reise sein. Zusammen mit Yvonne Kalberer und Spike.

Wir erlebten ein großartiges Wochenende zusammen. Auch Sturm und Regen konnten die Stimmung nicht trüben. Wie auch bei solchen tollen Resultaten.

Belgien, definitiv kein Champion der eben mal so zu erreichen ist. Tolle Hunde zur Konkurrenz und das CAC was auch nur 1-mal pro Geschlecht vergeben wird. Aber trotzdem haben wir uns dieser Aufgabe gestellt.

Curtis startete noch einmal Minor Puppy und sicherte sich am Samstag zum VV1 auch noch das Best Minor Puppy

Cassy's Tag war definitiv der Sonntag!! Die Gebrauchshundeklasse mit V1, CAC, CACIB, BOB und zum Schluss noch BIG 3!!!! Wir haben dann zu unserer Freude noch erfahren, dass an dieser Show am Sonntag 2 CAC vergeben wurden. Somit hat Cassy mit Ihrem Sieg bereits zwei CAC auf ihrem Konto. Das heißt wir werden Belgien auch im nächsten Jahr in Angriff nehmen.!!!!

Erst am Abend machten wir uns wieder auf den Heimweg!! 2 Uhr morgens war es, als wir wieder in Sulgen angekommen sind. Todmüde aber überglücklich, was für ein Abschluss!!!!

Highlights 2018 , die wir gerne nochmals erwähnen wollen.

Der Fokus dieses Jahr lag ganz bestimmt in Cassy's erstem Wurf!! Lange wurde er geplant und im Frühling endlich war es soweit!! Wir sind nach Warschau geflogen und Zeus wurde der Papa unseres Candy Litter!! Keiner konnte damals wissen was uns dieser Wurf brachte. Aber eines können wir jetzt sagen. Die Welpen sind alle Fehlerfrei, und wunderschön!! Curtis hat unser Herz erobert, und bereits seit seinem ersten Auftritt in FB und an der IHA Genf, hat er einen großen Fanclub!! Wir sind alle gespannt wie er sich entwickelt!!

BIS minor Puppy 1 & 3 hat er sich bereits erlaufen. Man darf gespannt sein!!!

2018 war das Jahr der ersten Golden Swissline Championate!! Einfach unbeschreiblich das Gefühl!!!!

Golden Swissline Braveheart of Helios aka Billy erreichte an der IHA Aarau den Schweizer Jugendchampion und nur ein paar Monate später zeigte er in Genf wieder eine fantastische Leistung. Erster Start in der erwachsenen Klasse und gleich den Champion geschlossen. 3-mal V1 CAC!!!!!! Schweizer Ausstellungschampion für unseren Billy!! Wir sind unglaublich stolz auf diesen Rüden. Vielen lieben Dank an Erika und Susanne für Ihren Einsatz!! Ohne Euch wäre dies niemals möglich gewesen!!!
Auch unsere Diana – Golden Swissline Braveheart of Diana hat sich in Kreuzlingen im August Ihren Schweizer Jugendchampion erlaufen. Dabei hat sie sich gleich noch die Crufts quali und den Bodensee Junior Winner Titel gesichert!! Auch Clubjugendsiegerin 2018 darf sie sich nennen!! Was will man mehr!! Ja es geht noch mehr!!!!! Unsere beiden Goldstücke wurden im Oktober lebenslang zur Zucht zugelassen. Beide haben die Ankörung mit großartigen Berichten bestanden.
Diana & Billy wir sind so stolz!!!

Audrey und Nora wurden Anfang Jahr offiziell als Nachsuche Hunde im Kanton Thurgau aufgenommen. Michi und ich sind unglaublich stolz und die Mädels natürlich begeistert!! Da es natürlich auch schon die ersten nächtlichen Telefonate gegeben hat. Die Nachsuchen waren allesamt immer erfolgreich!! Besonders Audrey hat sich in der Gegend bereits einen Namen gemacht. So wie auch Ihr Sohn Golden Swissline Grand Athavar aka Duke!! Der auch diesen Herbst wieder auf vielen Treibjagden dabei war. Auch auf Ihn wollen die Jäger nicht mehr verzichten. Er zeigt jeweils immer eine großartige Leistung!! Vielen lieben Dank an Familie Eberle, die dies Duke immer wieder ermöglichen!!!

Unsere Cassy hat uns dieses Jahr bewiesen, sie ist nicht nur eine super Mami, sondern auch wie vor den Welpen bereits wieder in Top-Form. Sie genießt es sichtlich wieder im Mittelpunkt zu stehen und hat bereits nach den Welpen im Juli 3-mal das BOB an Internationalen Shows erzielt plus zwei Platzierungen der FCI Gruppe 6!!!!

Ein spannendes Jahr liegt vor uns. Es ist der erste Wurf von Diana geplant!! Und wir fahren zur EDS nach Österreich!! Premiere mit eigener Nachzucht!!!!

Zum Schluss noch das allerwichtigste!!! Wir möchten uns bei unseren Freunden, Welpen Familien und Züchter unserer Hunde ganz herzlich bedanken. Wir sind zu einer großen Familie geworden und vieles wäre ohne Euch gar nicht möglich!!! Speziell bei Erika und Susanne die auch immer auf unsere Mädels aufpassen, wenn wir unterwegs sind!! Wir können uns keinen besseren Platz vorstellen und die Mädels sind da gleicher Meinung!!!

Ein großes Dankeschön auch an Karina und Lucas aus Österreich!! Es war ein großartiges Jahr mit Euch und wir hoffen uns nächstes Jahr etwas öfter zu sehen. Aber da bin ich mir ganz sicher!!!!!

Nun wünschen wir Euch allen eine schöne Advendszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Wir freuen uns Euch alle bald wieder zu sehen!!!!

Cassy bei der IHA Brüssel

Curtis bei der IHA Brüssel