Zum Jahres Auftakt haben wir uns dieses Jahr die Clubsiegerschau des CZ Beagle Club ausgesucht.

Am Freitagmittag haben wir uns auf den Weg gemacht. Davor aber noch schnell einen Stopp bei Erika und Susanne. Da nur Curtis und Cassy mitfahren, durfte der Rest der Meute mal wieder Ferien bei Billy machen. Die Mädels genießen die Zeit immer sehr!! Vielen lieben Dank.

Leider wurde es etwas spät, daher reichte es bei der Ankunft nur noch für eine Runde Gassi mit Lucas und Charly bevor wir todmüde ins Bett fielen. Wir freuten uns aber alle auf den kommenden Tag, da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben.

Die Show war direkt im Hotel selbst. So konnten wir den morgen gemütlich angehen. Erst mal ausgiebig frühstücken und danach alles für den Ausstellungstag vorbereiten.

Der Richter war Toke Larsen aus Dänemark, wir waren sehr gespannt. Curtis war gleich in der Jüngstenklasse am Start. Er zeigte sich wie immer schon sehr souverän. Noch etwas verspielt, aber mit knapp 7 Monaten darf man das noch sein. Der Richter nahm sich sehr viel Zeit und jeder Hund bekam einen sehr ausführlichen Richterbericht. Curtis konnte seine Klasse gewinnen, wir waren sehr stolz!!!!

Cassy war in der Champions Klasse gemeldet. Daher hatten wir etwas Zeit!! Tolle Hunde waren hier gemeldet und alle Klassen gut besetzt. Insgesamt 65 Beagle gemeldet.

Dann war Cassy am Start!!! Wie immer konnte ich mich auf sie verlassen. Wie ein Profi und mit so viel Spaß bewegt sie sich im Ring. Auch sie konnte die stark besetzte Champions Klasse für sich entscheiden. Dann ging es auch schon weiter. Die Entscheidung um den Clubsieger. Cassy lief bis zum Schluss vorne mit. Am Schluss hat es dann aber leider knapp nicht gereicht. Wir waren aber mehr wie zufrieden mit ihrer Leistung.

Curtis hatte auch nochmals einen Auftritt in der Endausscheidung!! Es ging um das Best PUPPY!!!

Er zeigte sich nochmals von seiner besten Seite und konnte den Richter von sich überzeugen. Voller Stolz haben wir die tolle Rosette entgegengenommen. Der junge Rüde überrascht uns immer wieder.

Happy und total zufrieden haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Es hat sich trotz Distanz auf jeden Fall gelohnt. Großartige Leute, tolle Preise und wir haben Lucas mal wiedergesehen.

Nun freuen wir uns auf die nächsten Shows und auch sonst gibt es viel zu tun!! Man darf gespannt sein!!!

Clubshow of CZ Beagle Club Prag 2019

Clubshow of CZ Beagle Club Prag 2019

Clubshow of CZ Beagle Club Prag 2019