Neuer Jugend Champion Titel für Golden Swissline
Anfang August ist immer die Zeit für Kreuzlingen!! Fest eingetragen in der Agenda freuten wir uns nach einer Sommerpause im Juli umso mehr auf diese Show.

Dieses Mal jedoch mit einem etwas anderem Tagesablauf. Wir machten uns am Morgen nur mit Toffee auf den Weg nach Kreuzlingen. An der CACIB Show am Morgen haben wir uns bereit erklärt die Ringtätigkeiten zu übernehmen. So mussten unsere eigenen Hunde zuhause bleiben. Toffee musste mit, da wir noch ein Ziel zu erreichen hatten mit der süßen Maus. Und sie steht ja nicht in unserem Besitz. So habe ich mir bereits einige Wochen vor der Show Gedanken gemacht wer das Handling von Toffee übernehmen soll. Da mir in Aarau die Laura Hitz schon sehr positiv aufgefallen war, habe ich sie spontan angeschrieben und so nahm alles seinen Lauf!!! Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Toffee und Laura waren ein so großartiges Team!!

Am Morgen erliefen sie sich das JBOB und obendrauf noch den Alpenjugend Sieger und die Crufts quali für 2020!!! Was für ein Erfolg!! Wir waren überglücklich!! Somit erfüllte sie alle Anforderungen für den Schweizer Jugendchampion den wir auch noch gleich vor Ort beantragen konnten. Wir sind so stolz, dass nach Curtis nun auch Toffee vom C-Wurf ihren ersten Champion Titel tragen darf!!!!

Den Mittag verbrachten wir mit vielen Beagle Freunden bei uns im Garten!! So konnten die Hunde spielen und wir uns verpflegen. Nach einer feinen Wurst und kühlen Getränken ging es wieder auf Richtung Kreuzlingen. Nun hieß es selbst ausstellen!! Daher hat uns auch Cassy begleitet da auch so noch ein Ziel verfolgt. Dazu aber einmal an einer anderen Stelle.

Die beiden zeigten sich wie immer von ihrer besten Seite!! Cassy erlief sich einmal mehr das Bob und Toffee sicherte sich nochmals das JBOB. Nach dem Richten mussten wir gleich rüber in die Halle. Der Ehrenring begann bald. Den Anfang machte Laura und Toffee für Junior Best In Show. Unter großem Beifall und mit großem Fanclub führte Laura Toffee bis auf den sensationellen 2.Platz!! Wir waren sprachlos!!!!!!!!!!!

Dann zog Cassy nach und dachte wohl, was meine Tochter kann, kann ich schon lange und lief ebenfalls auf Platz 2 in der FCI Gruppe 6!!

Überglücklich, aber auch müde sind wir gegen 20 Uhr nach Hause gefahren.

Wir möchten Miriam Hennrichs von Herzen danken, dass sie uns die Möglichkeit gegeben hat, Toffee in der Schweiz und in Österreich zu zeigen. Wir sind unglaublich stolz auf diese Hündin und froh das perfekte zuhause für sie gefunden zu haben. Nun ist bald die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Toffee geht nach Hause!! Mit einem Champion Titel in der Tasche und ich denke vielen großartigen Eindrücken und einer spannenden Zeit mit Ihrem Bruder!!! Curtis wird sie bestimmt schrecklich vermissen wie auch wir jetzt schon daran zu knabbern haben.

Wir freuen uns aber riesig auf das Wiedersehen und die Geburtstagsparty!!!

Bis bald in Deutschland!!!!!!

 

 CAC Kreuzlingen

CAC Kreuzlingen