Es war ganz schön was los die letzten zwei Monate. Jetzt möchten wir die Zeit nutzen und euch erzählen was wir so erlebt haben.

Im August fand wie jedes Jahr die CSS des Schweizer Beagle Clubs statt. Natürlich waren wir auch dieses Jahr mit dabei. Wir sind am Samstagabend Richtung Rüthi gefahren wo man sich zu einem gemütlichen Abendessen getroffen hat. Lustig war es, und man wollte gar nicht aufbrechen. Dank Yvonnes Gastfreundschaft hatten wir es zum Glück nicht weit ins Bett!! So dass wir am Sonntagmorgen fit und gut gelaunt am Hundeplatz angekommen sind.

Wir bauten unser Zelt auf und schon bald sind Jana und Salo mit Lotta eingetroffen. Wir freuten uns riesig. Dies soll Lottas erste aber bestimmt nicht letzte Show werden. Aber dazu später mehr.

Wir hatten nur Curtis dabei, die Mädels verbrachten einen schönen Tag bei Susanne und Erika. Vielen lieben Dank dafür!!

So nun zur CSS. Was soll man sagen!! Curtis verzauberte einmal mehr die Richterin und überzeugte mit Professionalität im Ring. Er lief durch bis zum BOB und holte sich damit auch noch seinen ersten Clubtitel. Club Jugensieger 2019 wie großartig!! Nach Diana nun schon unsere zweite Nachzucht mit diesem Titel. Aber nicht nur Curtis überzeugte. Lotta und Jana hatten Ihren Auftritt in der Jugendklasse und konnten diese gewinnen. Wow, wie stolz wir sind!! Herzlichen Glückwunsch. Gleich an der ersten Ausstellung mit einem Pokal nachhause, dass motiviert zu mehr!! Wir freuen uns darauf!!!!

Am Abend sind wir stolz und glücklich nach Hause gefahren. Ganz besonders stolz sind wir über die Worte der Richterin. Curtis scheint wirklich was ganz Besonderes zu sein!!!!

Eine Woche später war es dann soweit!! Das erste Welpen Treffen von Golden Swissline fand statt. Wir freuten uns riesig über die vielen Beagle und ihre Familien. Viele hatten wir schon länger nicht mehr gesehen. Es gab viel zu quatschen und so verging der Tag wie im Flug. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Jürg und Hanny Leuthold, die uns dies erst ermöglicht haben. Die Hundeschule war der perfekte Ort für Hund und Mensch. Vielen lieben Dank.

Zu den obligatorischen CSS Teilnahmen gehört, wenn immer möglich natürlich auch die des Austria Beagle Club!! Auf diese Ausstellung freuten wir uns besonders. Schon am Samstag in der Früh ging es los Richtung Oberösterreich. Das Wasserschloss von Aistersheim war das Ziel. Dort fand am Abend das berühmte Bankett statt. Wie jedes Jahr sehr festlich und mit feinem Speis und Trank!!!!

Am Sonntag dann die Ausstellung in einem Rittersaal, da das Wetter leider nicht mitspielen wollte. Was aber der Stimmung keinen Abbruch brachte. Dieses Mal waren wir mit 4 Hunden dabei. Nora verbrachte das Wochenende bei meinen Eltern. Der Rest der Meute war mit. Der Anfang machte Curtis!! Zu unserer Freude konnte er die Jugendklasse gewinnen und dank diesem Sieg können wir nun einen weiteren Jugendchampion beantragen.

Nach dem Mittagessen die Mädels!!

Diana erreicht zusammen mit Michi ein V2res. CAC!!! Die beiden sind ein großartiges Team. Dann war ich mit Cassy soweit!! Cassy gewinnt die Champions Klasse und wird noch beste Hündin!! Wow!! Doch dies war noch nicht alles. Michi hatte noch was ganz Besonderes vor sich. Den ersten Start in der Veteranenklasse mit Audrey. Und es ist wirklich großartig, die zwei haben die Klasse gewonnen!! Was für eine riesen Freude!!!

So nun brauchten wir Verstärkung fürs BOB!! Karina war auch da und natürlich sofort bereit zu helfen. So standen wir mit 3 Hunden im BOB, was für ein Gefühl!! Karina führte Cassy zum BOS, wir waren sprachlos!! Was für ein Erfolg!! Und als schöner Abschluss lief sie mit Cassy und Curtis noch in der Paarklasse zum Erfolg!! Beste Paarklasse 1!!! Wow, vielen lieben dank!!!

Was für eine aufregende Zeit!! Aber noch wird es nicht ruhiger!! Einiges ist in Planung und weitere Shows bereits gemeldet. Wir freuen uns schon sehr darauf.

CSS Austria

CSS Austria

CSS Austria