2019 ein Jahr der ganz besonderen Ereignisse

Es ist Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Zeit ist gekommen auf die vergangenen Monate zurück zu blicken. 2019 ist ein Jahr was wir so schnell nicht mehr vergessen werden. So viele wunderschöne Momente durften wir mit unseren Hunden und Freunden erleben.

Wir hatten dieses Jahr fest eingeplant für Shows. Daher waren wir sehr fleißig im Inn- und Ausland unterwegs. Curtis war dieses Jahr klar unser kleiner Superstar. Er weiß mit seinem Charm alle, um den Finger zu wickeln. Sein erster großer Erfolg dann an der Internationalen Ausstellung in Maribor wo er an beiden Tagen überzeugen konnte und am Sonntag sogar bis zu BEST IN SHOW 3 lief. Was für eine Überraschung der junge Mann mit gerade mal 9 Monaten frisch in der Jugendklasse. Aber dies war noch lange nicht alles. In Erfurt war er mit seiner Mutter zusammen gemeldet und beide zeigten sich von Ihrer besten Seite!! Curtis besiegte zum ersten Mal seine Mama und gewinnt das BOB und Cassy das BOS direkt dahinter.

Toffee die Schwester von Curtis durfte nun zu uns in die Ferien, um zusammen mit Curtis in der Schweiz und ganz speziell auch die EDS in Österreich zu laufen. Wir haben uns sehr lange darauf vorbereitet und freuten uns an dieser großen Show mit unserer Nachzucht erstmals antreten zu dürfen. Dafür haben wir auch von Erika das OK bekommen was uns sehr gefreut hat. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Und was kann man zu diesem großen Ereignis noch erzählen. Golden Swissline hat sich mehr wie nur vorzüglich präsentiert!! Wir konnten einen European Junior Winner mit nach Hause nehmen!!!

Schlag auf Schlag ging es dann in der Schweiz, in Aarau weiter wo wir an allen Shows die Siege nicht aus der Hand gegeben haben und alle drei Tage das BOB gewonnen haben. Dann folgte Kreuzlingen!! Die Show von Toffee!! Wir waren als Ringpersonal eingetragen und so wurde Toffee erstmals von Laura Hitz präsentiert!! Und was soll man da sagen!! Fantastisch!!! Sie lief an der Internationalen Show bis zu Res. Junior BIS!!! Herzlichen Glückwunsch wir sind so stolz!! Das BOB der nationalen ging dann wieder an uns mit Cassy die sich super präsentiert und am Abend noch Res. BIG lief!!!

So verging die Zeit mit Toffee hier wie im fluge und schon stand der Abschied kurz bevor!! Wir haben dazu den Geburtstag von Miriam gewählt und verbrachten ein paar wunderschöne Tage mit einer großartigen Feier in Deutschland. Der Abschied war schwer jedoch ja nicht für lange. Die nächsten Shows sind bereits geplant.

Ein weiteres Highlight war die Club Show, wo wir dieses Jahr nur mit Curtis am Start waren. Aber was solls. Er gewann den Jugendtitel und oben drauf noch das BOB. Und das schönste war, dass Lotta seine Schwester bei Ihrer ersten Show überhaupt gleich die Jugendklasse aus 5 gewinnen konnte. Wir waren so stolz!!!

Dann der lang ersehnte Tag!! Das erste Welpen Treffen von Golden Swissline!! Es war ein riesiger Erfolg und viele Welpen und ihre Familien fanden den Weg zu uns. Wir möchten Jürg Leuthold nochmals von Herzen danken für die möglichkeit seinen Hundeplatz zu nutzen es war für Mensch und Hund einfach großartig!!!!

So wurde es langsam Herbst und wir hatten noch einiges geplant. Zum Beispiel Karlsruhe wo wir uns auch mit Toffee verabredet hatten. Am Sonntag haben Curtis und Toffee uns glaub als Züchter das schönste Geschenk überhaupt gemacht!! BOB und BOS für das Geschwisterpaar. Alles richtig gemacht war das Gefühl und wir sind mega stolz auf die beiden.

Dann für uns der krönende Abschluss Genf!! Immer ganz fest eingeplant im Kalender!! Es wurde schon viel darübergeschrieben und geredet. Aber natürlich gehört es auch hier nochmals erwähnt!! Das fast unmögliche ist passiert. Curtis gewinnt an der größten Internationalen Show in der Schweiz, Samstag und Sonntag das RES. BEST IN SHOW!!!! Ohne Worte!!!

Eigentlich war für uns das Jahr schon fast vorbei. Noch eine Show in Wels war geplant und dann gemütlich die Adventszeit genießen. Jedoch hatte unsere Mädels andere Pläne und wurden alle gemeinsam Anfang Dezember läufig!! Die Planung für Welpen im nächsten Jahr war eh bereits gemacht so dass wir alles einfach um 2 Monate nach vorne ziehen mussten. So waren wir Mitte Dezember noch auf Deckreise und auch Diana bekam ihren Herzbuben. Jetzt warten wir gespannt was die Mädels für uns bereithalten und ob unsere Pläne funktioniert haben. Wie immer alle Informationen direkt hier auf unserer Seite!! Wir drücken die Daumen!!!!

Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen. Ganz als erstes an Susanne und Erika. Ohne Euch wäre das meiste gar nicht möglich!! Unsere Meute hat bei Euch immer ein großartiges Feriendomizil was sie so sehr lieben. Vielen lieben Dank!!! Und natürlich für das beste zuhause für Billy dass wir uns vorstellen können!!!

Dan ein großes Dankeschön an all unsere Freunde und Welpen Familien, die uns das ganze Jahr über immer so tatkräftig unterstützen und unsere kleinen Lieblinge so sehr lieben wie wir es tun!!!

Danke auch an Miriam Hennrichs die unsere verrückten Ideen mit Toffee alle mitgemacht hat und für die wunderschöne Freundschaft, die über die Monate entstanden ist. Ich freue mich schon sehr auf 2020, dass wird mega spannend.

Nun wünschen wir allen einen guten Rutsch und nur das allerbeste für 2020!! Viele Glück und Gesundheit und auf das wir uns alle bald wiedersehen!!!

Prosit Neujahr!!!!

Jahresrückblick 2019

Jahresrückblick 2019

Jahresrückblick 2019