Wir waren beim Ultraschall

Was für positive Nachrichten können wir bereits anfangs Jahr berichten. Die beiden Deckakte mit Cassy und Diana waren erfolgreich und wir erwarten rund um den Valentinstag unseren D- und E-Wurf!!!!!
Wir sind Mitte Dezember nach Holland gefahren und Cassy durfte Sam kennenlernen. Es war sehr harmonisch und die beiden haben sich sofort verstanden. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Elly Vervoort bedanken für Ihr Vertrauen in Cassy und Ihre Gastfreundschaft.

Nun zu Sam:

Sam I Am from Elly`s Pack war bei uns schon lange ein Wunschkandidat für unsere Cassy. Er ist ein Sohn des berühmten Szephegyi-Szimat Virgonc!!!!
Er hat uns schon oft an Shows mit seinem fantastischen Gangwerk beeindruckt und sein sanfter Ausdruck ist genau, dass was wir uns auch für unsere Welpen wünschen. Natürlich besticht er auch durch sein tolles Pedigree was mit Cassy`s wieder gut zusammenspielen dürfte. Wir sind also sehr gespannt.

Kurz nach unserer Rückkehr aus Holland, war Diana soweit. Dies ist für uns als Züchter ganz was Besonderes. Wir haben für Diana unseren Curtis ausgesucht. Das wird sehr spannend unsere eigene Nachzucht bereits in der zweiten Generation zu sehen. Der Deckakt war sehr harmonisch obwohl es für beide das erste Mal war. Wir sind echt stolz auf die beiden. Nun freuen wir uns sehr, dass es auch hier erfolgreich war und sind gespannt.

Die beiden Mädels genießen Ihre Trächtigkeit in vollen Zügen und werden natürlich auch schon richtig von uns verwöhnt. Dies ist immer eine besonders intensive Zeit. Curtis ist wohl der einzige der mit der Situation noch nicht richtig umgehen kann und nicht versteht, warum Diana nicht mehr so heftig spielen will!!! 😊

Nicht vergessen wohlen wir, danke zu sagen an Miriam und Thomas, die uns auf unserer Reise nach Holland so lieb unterstützt haben. Vielen lieben Dank nochmals für die schönen Tage bei Euch zuhause und die Gastfreundschaft!!! Wir freuen uns euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!!!!!!

Alle weiteren News findet Ihr wie immer aktuell hier auf unsere Homepage. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und halten euch auf dem Laufenden.

Bis bald!!!!

Ultraschall Diana