Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind die Welpen schon fast ein Monat ausgezogen. Nur Lilli ist noch hier und wartet darauf, dass ihre Tollwut Impfung gültig ist. Sie wird schon sehnsüchtig von Ihrer Familie erwartet, die am Kalender die Tage streicht.

Lilli hat sich von Ihrem Unfall super erholt. Das Auge konnte zum Glück gerettet werden und ob und wie viel sie sehen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht abschließend sagen. Eines ist aber bereits jetzt klar. Lilli hat sich mit der Situation bestens arrangiert und es ist von außen nicht erkennbar das sie am Auge eine Einschränkung hat. Darüber sind wir natürlich sehr erleichtert und überglücklich.
Die Geschwister sind alle gut in Ihren Familien angekommen. Die ersten kleineren Problemchen konnten wir wie immer gemeinsam lösen und mittlerweile fühlen sie sich alle geborgen. Dies macht uns als Züchter immer besonders glücklich.
Die Familie von Franz lässt sich gemeinsam mit uns auf das Abendteuer Ausstellungen ein. Nun waren wir bereits das erste Mal im Ringtrainig bei Laura Hitz. Der kleine Mann hat mitgemacht wie ein alter Profi. Wahnsinn, wir sind begeistert. Natürlich war das Training nicht ganz ohne Grund. Ende August haben wir Franz für eine erste Ausstellung gemeldet, um das erste Mal etwas zu schnuppern, wie das ganze so ablaufen könnte. Wir und auch die Familie sind sehr gespannt.
Das Thema Ausstellungen war schon lange kein Thema mehr. Unglaublich, die letzte Internationale Ausstellung war Genf 2019!!! Aber wir können sehr erfreuliches berichten!!!! Curtis durfte nach dieser langen Durststrecke endlich wieder zeigen, dass er es noch kann! Leider konnten wir nicht selbst fahren, da Lilli ja noch bei uns ist und ich arbeitstechnisch nicht freinehmen konnte. Daher hat uns Laura Hitz angeboten Curtis mit nach Ludwigshafen zu nehmen. Dieses Angebot haben wir natürlich dankend angenommen, da wir Laura nun auch schon länger sehr gut kennen.
Ja was soll man noch lange um den heißen Brei reden.

Curtis is back!!!!!!!!

Championsclass V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC/CACIB, Bester Rüde, BOB, und am Schluss im Ehrenring noch das BIG 2 obendrauf!!!!
Wir sind unglaublich stolz auf unseren Bobo!! Endlich geht es wieder los und das nächste Mal sind wir natürlich wieder selbst vor Ort!!!!! Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen.

Curtis is back

Lilly

Ausstellung