Die EDS 2021 wurde verschoben und wir entschieden uns nach Weihnachten nach Budapest zu fahren. Wie vor jeder großen Show in letzter Zeit, haben wir die Situation angespannt beobachtet und waren erleichtert, als wir am 27.12.21 definitiv nach Ungarn aufbrechen konnten. Alle Vorbereitungen waren getroffen und wir freuten uns auf spannende und lustige Tage in Budapest. Schon am Montagabend haben wir uns im gemeinsamen Hotel mit Laura und Ihrer Familie getroffen und auf die nächsten Tage angestoßen.

Am Dienstag fand die Cacib Show statt wo wir mit Curtis und Shelly starteten. Curtis wurde mit V2 res. CAC bewertet und Shelly bekam ein V3. Wir waren zufrieden. Leider hat sich das Richten etwas nach hinten verschoben, so dass Dina nicht mit Curtis zum Junior Handling gehen konnte. Wir versprachen Ihr am nächsten Tag wird es bestimmt kein Problem sein.

So ging der Mittwoch ganz entspannt los. Unser Hotel direkt neben der Show. Gemütlich nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg.

In der Halle angekommen sahen wir schon all die bekannten Gesichter. Es war ein großartiges Gefühl all die Züchter aus allen Teilen Europas mal wieder zu sehen. Anders wie in Brünn waren viel mehr Länder vertreten da die Bestimmungen in Ungarn mit Corona nicht so streng waren. Das machte die Show noch viel spannender.

Curtis und Shelly starteten in verschiedenen Ringen, da 122 Beagle gemeldet waren. Fast gleichzeitig waren wir im Ring. Curtis konnte seine Klasse gewinnen und wir waren mega stolz. Auch Shelly erzielte einen großartigen 3.Platz in ihrer Klasse. Was für tolle Resultate. Aber noch war es nicht vorbei. Curtis durfte noch um den Titel European Winner 2021 laufen!

Wie können wir das Gefühl beschreiben? Es gibt keine Worte. Ich bin von meinen Emotionen völlig überschüttet worden.

Curtis wird

EUROPEAN WINNER 2021

Unglaublich!! Nach dem Junior Titel gewinnt er auch noch den Erwachsenen Titel und erst noch unmittelbar danach!! Wir sind einfach nur stolz und finden keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben. Ich denke alle die schon selbst einen solch Erfolg mit einem selbstgezüchteten Hund feiern durften können mit uns mitfühlen. Obendrauf gab es noch den ungarischen Champion!!!

An der Club Show am Nachmittag starteten wir nur mit Shelly da, dass Junior Handling mal wieder gleichzeitig war. Diana und Curtis waren ein großartiges Team und wunderschön im Ehrenring zu bestaunen.

Shelly erreichte an der Club Show ein V2 res. CAC !!!! Michi und Shelly sind ein tolles Team geworden!!!

Am Abend wurde noch lange und ausgiebig gefeiert!!

Donnerstag ging es dann schon wieder Richtung Schweiz. Nun sind wir wieder zuhause, werden aber noch eine Zeit brauchen das alles verarbeiten zu können.

Jetzt wünschen wir all unseren Freunden und Bekannten einen Guten Rutsch und alles alles Gute für 2022!!! Bis bald und vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!

European Dog Show 2021

European Dog Show 2021

European Dog Show 2021

European Dog Show 2021