Nun sind schon wieder einige Monate vergangen und ich habe einfach kaum Zeit gefunden unsere Homepage zu aktualisieren. Aber natürlich war einiges los was wir gerne mit Euch teilen möchten.

Gleich anschließend an die EDS in Budapest hatte Curtis ein Date in Graz. Hier nochmals vielen lieben Dank an Barbara Haidl für ihre Hilfe. Wir warteten alle voller Vorfreude auf das schöne Ereignis. Doch leider ist alles etwas anders gekommen wie erwartet. Eine Woche vor Geburt ist der furchtbare Krieg in der Ukraine gestartet. Wir waren wie gelähmt und unsere Gedanken waren 24 Stunden bei Mary und ihrer Familie. Große Sorgen und Gedanken machten wir uns natürlich auch, was mit Bri und den Welpen sein wird. Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen eine Gruppe auf Whats app zu erstellen, um etwas Geld sammeln zu können. Was dann passierte hätten wir uns niemals träumen getraut. Die Hilfsbereitschaft war riesig!! Wir konnten so, von der Schweiz aus wenigstens etwas Hilfe leisten. Der plan war aber stehts, dass wir irgendwie die junge Beagle Familie in die Schweiz holen können. Anfang April war es dann endlich so weit. Michi und ich starteten mit einer Gruppe von über 60 lieben Menschen im Rücken die lange Reise.

6 Länder in 27.5 Stunden und 2735km und wir waren mit allen gesund, aber fix und fertig wieder zuhause.

Mittlerweile haben sich alle gut eingelebt und wir versuchen unser bestes, dass sie sich bei uns zuhause und sicher fühlen können. Nochmals 1000 Dank an alle unsere Freunde die uns so großartig unterstützt haben.

Natürlich haben wir, um etwas Ablenkung zu bekommen auch einige Shows besucht. Michi hat sich bereit erklärt auf die Welpen zu schauen wärend die Mädels auf Tour sind!!!!

An der EDS in Paris konnten wir an dem Championat de France am Vortag einen tollen Erfolg mit unseren Hunden feiern. Curtis gewann das BOB und Shelly das Res.CAC !! Was natürlich in Paris nicht fehlen durfte war ein kleiner Trip zum Eiffelturm. Wir haben den Abend genossen mit leckerem Essen und schöne Erinnerungsfotos gemacht.

Nun sind die Welpen bereits 9 Wochen alt und wir dürfen sie zum Glück noch etwas genießen, bis sie zu ihren Familien ziehen.

Curtis Paris

Mary Lucky Kennel Stars