Glory sucht ein liebevolles zuhause!!

 

Danke für alle die mitgeholfen haben bei der Suche nach einem Liebevollen Zuhause für Glory. Wir konnten Glory in eine sehr gute Familie vermitteln und wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine wundervolle Zeit zusammen.

Wir suchen für die kleine Glory das perfekte zuhause. Das Schicksal hat sie und Ihre Geschwister mit Brilliant, der stolzen Mutter in unser Haus geführt. Gemeinsam mit der Züchterin Mary Bykanova haben wir die Welpen bestens auf das Leben vorbereitet. Nun wird es Zeit in die große Welt zu ziehen. Für weitere Informationen stehen wir gerne telefonisch oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung und unter Nachzucht von Curtis finden sie weitere Bilder.

Glory freut sich sie kennenzulernen.

 

Dream of Glory Mary Lucky Stars

Dream of Glory Mary Lucky Stars