IntCH MultiCH Maglodi Biggy-Boys Grand Filu x CH Audrey vom Rappenwald                                    
DOB: 13.06.2014

Es ist ein unglaublich schönes Gefühl die kleinen nach einer so schweren Geburt, friedlich mit ihrer Mama zusammen zusehen.

Wir sind super stolz auf Audrey die in der Nacht auf Freitag alles für ihre Zwerge gegeben hat. Nach fast 7 Std. in der Geburt, bereits schon mit heftigen Wehen wurde uns Audrey immer schwächer. Daraufhin zögerten wir keine Sekunde und sind mit ihr in die Tierklinik Zürich gefahren. Das wohl der sechs Zwerge und natürlich unserer Audrey war erste Priorität daher kam es dann am 13.06.2014 um 07.00 Uhr zu einem Kaiserschnitt.

Um 12 Uhr durften wir die 7 wieder abholen!! Die Tierärztin war am Telefon schon ganz begeistert von den kleinen, wollte aber noch nicht zu viel verraten!! Also ging es sofort los nach Zürich!!

Da angekommen war die Begeisterung dann Groß!!

3 Rüden Tricolor
3 Hündinnen Tricolor

Alle bereits mit einen Kampfgewicht von 360g – 450g !!!

Überglücklich wurde noch alles besprochen und die Beagle Familie gut verpackt!!

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei Michaela und Helmut bedanken, die uns die ganze Zeit trotz Entfernung beiseite standen!! Das hat uns sehr geholfen!! Noch jemanden gilt ein Dank. Michaela schrieb mir in den Morgenstunden ob bei uns alles in Ordnung sei? Filu, der Papa war die ganze Nacht auf den Beinen und fand keine Ruhe!! Er spürte wohl das mit seiner kleinen Familie was nicht Stimmte!!

Nun ist Ruhe eingekehrt und wir Genießen die Zeit mit unserer bunten Beagle Schar.

Aktuelle Fotos gibt es immer in der Galerie oder unter A-Wurf zu finden!!

Viel Spaß

A-Wurf