Die Elfen verlassen langsam Ihre Welpenstube
Es kommt uns vor als ob die Zeit an uns vorbei geflogen ist!! 10 wunderschöne Wochen durften wir mit unseren Welpen verbringen. Es war für uns eine sehr intensive und lehrreiche Zeit, die man aber unter keinen Umständen missen mag. Nun können wir mit Stolz sagen, tolle Welpen groß gezogen zu haben, die Ihren neuen Besitzern sicher viel Freude bereiten werden!!!
An dieser Stellen möchten wir uns noch bei den Menschen bedanken die uns in den vielen schönen aber auch manchmal sehr schweren Stunden begleitet haben.
An erster Stelle steht da verständlicher Weise Michaela Maurer, mit Ihren Deckrüden. Von Anfang an stand sie uns zur Seite, Tag und Nacht!! Grad am Tage der Geburt war sie uns, trotz Entfernung eine große Stütze!!


Danach besuchte sie uns jedes zweite, mal auch jedes Weekend um uns zu unterstützen. Grad bei der Vergabe der Welpen an die Besitzer war sie uns eine große Hilfe. Dank ihr konnten wir zwei tolle Showrüden richtig platzieren. Da sind wir nun alle gespannt auf ihre Entwicklung. Vielen vielen Dank für die vielen Std. hier bei uns in der Schweiz, und die vielen Std. am Telefon!!!

Ein großes Dankeschön gilt der Uni Tierklinik Zürich. Die in der Nacht der Geburt wie auch die Wochen danach immer für uns da waren. Sie immer genügend Zeit für uns hatten und uns toll unterstützten.

Unser Tierarzt des Vertrauens, die Tierklinik Tezet, in Müllheim trug auch einen großen Teil zu diesem Großartigen Ereignis bei. Sie setzten den punktgenauen Startschuss, und schickten uns auf die Liebesreise zu Filu. Alles hat perfekt gepasst, dies wurde uns beim Ultraschall und röntgt darauf bestätigt. Vielen Dank für den Liebevollen Umgang mit Audrey und die tolle Fachkompetenz.

Zum Schluss möchten wir uns noch herzlich bei unseren Nachbarn und die ganzen lieben Menschen aus unserem Quartier bedanken. Wir hatten einen unvergesslichen Sommer, auch dank Euch. Und dank den Welpen die uns alle etwas näher zusammen gebracht haben.
Unseren Zwergen wünschen wir für Ihr Leben alles alles Gute viel Gesundheit und jede Menge Spaß. Vermissen Euch jetzt schon schrecklich, und sind schon so auf unsere sehr baldiges Wiedersehen gespannt.
Haben Euch lieb!!!!!

Nun freuen wir uns auf die kommende Zeit, in der wir wieder mit unseren Hunden auf den Shows in Europa unterwegs sein werden. Wenn alles nach Plan läuft, vielleicht sogar schon mit eigener Nachzucht am Start. Man darf gespannt sein.

Der A-Wurf zieht aus