Sweet Temptation Candy-Litter

DOB: 07.07.2018

IntCh Alotorius Old Glory I See Fire

2xEuW, IntCh Absolutely Spotless Zeus

IntCh Alotorius Old Glory I See Fire

CIB, CIE, Specialty Show Winner Club CZ `16 , 
ATCH , CZCH, HRCH, HR.Grand CH,
Swiss Beauty and Show CH , Alpenchampion FCI, SKCH
Working Trails ( GP III Preis )

IntCh Absolutely Spotless Zeus

EuW 15` 16`, PLCH , PLJCH, Bundessieger 2014, ( Foto Zeus)
Club Winner Polen 2015 + BIS , Lithuanian Club Winner 2016

 

Kurz vor der Geburt war das schlafen noch am bequemsten auf dem Rücken!! Bald hast du es geschafft Cassy!!!!

2018 07 16 cassy 02

Wir jedes Mal haben wir kurz vor dem Termin noch ein Röntgenbild machen lassen!!! Wir freuen uns schon riesig auf die Zwerge!!!

2018 07 16 cassy 03

 

Dann endlich sind sie da!!!! Cassy ist eine ganz tolle Mama und wusste von beginn an was zutun war!! Jetzt freuen wir uns auf die nächsten 10 Wochen die wir mit den Candys verbringen dürfen. Und werden Ihnen soviel wie möglich fürs Leben mitgeben. Audrey , Nora und Diana stehen bereits in den startlöcher!! Zur Zeit dürfen sie noch nicht zu den Welpen, da Cassy dies noch nicht akzeptiert!! Aber danach werden sie bestimmt ihren Teil zur erziehung beitragen.

2018 07 16 cwurf 1

 

 

Hündin 1
Gelbes Halsband
Golden Swissline Be My Candy Cloud
"Nala"

Tag 5

 2018 07 16 cwurf huendin 1

Woche 2

Golden Swissline Be My Candy Cloud

Woche 3

Golden Swissline Be My Candy Cloud 

Golden Swissline Be My Candy Cloud

Woche 4

Candy Cloud

Candy Cloud

 Woche 7

Candy Cloud

Candy Cloud

 8,5 Wochen

Nala mit 8,5 Wochen

Nala mit 8,5 Wochen

 

Nala durfte heute zu Ihrer Familie ziehen. Die Familie begleitete uns das ganze letzte Jahr und wir sind sehr dankbar für dieses tolle Zuhause!! Wir wünschen unserer kleinen verspielten Maus alles alles Gute und ein langes glückliches Beagle Leben. Wir vermissen dich so sehr!!!!Nala mit ihrer neuen Familie

 

Hündin 2
Oranges Halsband
Golden Swissline Creamy Caramel Toffee
"Toffee"

Tag 5

 2018 07 16 cwurf huendin 2

Woche 2

Golden Swissline Creamy Caramel Toffee

Woche 3

Golden Swissline Creamy Caramel Toffee 

Golden Swissline Creamy Caramel Toffee

Woche 4

Creamy Caramel Toffee

Creamy Caramel Toffee

 

 Woche 7

Creamy Caramel Toffee

Creamy Caramel Toffee

 

8,5 Wochen

Toffee mit 8,5 Wochen

Toffee mit 8,5 Wochen

 Heute war es endlich soweit!! Zum zweiten Mal hat Miriam den Weg in die Schweiz auf sich genommen um ihre hübsche Maus Toffee abzuholen. Die Entscheidung war schon Wochen davor getroffen worden, nun ist es soweit!! Toffee zieht mit Miriam Hennrichs nach Deutschland ( Crazy Walkers Beagles) und darf dort die bestehende Meute so richtig aufmischen. Wir sind so glücklich und stolz diese tolle Hündin in besten Händen zu wissen. Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt und freuen uns riesig auf die Zukunft. Machs gut mein Goldstück, wir werden dich schrecklich vermissen. Können es kaum erwarten dich wieder zu sehen. ( erste Trainingsbilder haben wir schon erhalten , sind so stolz)

Creamy Caramel Toffee

 

Hündin 3
Rotes Halsband
Golden Swissline Crazy Jelly Bean
"Yuna"

Tag 5

 2018 07 16 cwurf huendin 3

Woche 2

Golden Swissline Crazy Jelly Bean

Woche 3

Golden Swissline Crazy Jelly Bean 

Golden Swissline Crazy Jelly Bean

Woche 4

Crazy Jelly Bean

Crazy Jelly Bean

 

 Woche 7

Crazy Jelly Bean

Crazy Jelly Bean

 

 8,5 Wochen

Yuna mit 8,5 Wochen

Yuna mit 8,5 Wochen

 

Auch Yuna hat sich auf Ihre Reise gemacht. Sie erwartet in ihrem neuen Zuhause nicht nur zwei tolle Mädels sondern auch ein Beagle Kumpel. Wir wünschen den beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre und Floyd soll das Mädel ruhig erziehen!!! Freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zukunft!! 
Machs gut meine Maus, vermissen Dich!!! Hier ist es ganz ruhig ohne den Wirbelwind!!! 

Yuna mit ihrer neuen Familie

Hündin 4
Lila Halsband

Golden Swissline Sweetest Cotton Candy

"Lotta"
Tag 5

 2018 07 16 cwurf huendin 4

Woche 2

Golden Swissline Sweetest Cotton Candy

Woche 3

Golden Swissline Sweetest Cotton Candy 

Golden Swissline Sweetest Cotton Candy

Woche 4

Cotton Candy

Cotton Candy

 

 Woche 7

Cotton Candy

Cotton Candy

 

 8,5 Wochen

Lotta mit 8,5 Wochen

Auch Lotta hat sich auf die Reise gemacht!! Sie wird in Deutschland bei Jana und Salo leben, zum Glück nicht allzu weit weg!!
Wir wünschen Euch viel spass mit der kleinen Hexe und freuen uns bereits auf ein wiedersehen!!!! Machs gut Lilly-Lotta wir haben dich ganz doll lieb!!!!

Cotton Candy

 

Rüde 1
Graues Halsband
Golden Swissline Let Me To The Candy Shop
Tag 5

 2018 07 16 cwurf ruede 1

Woche 2

Golden Swissline Let Me To The Candy Shop

Woche 3

Golden Swissline Let Me To The Candy Shop 

Golden Swissline Let Me To The Candy Shop

Woche 4

Candy Shop

Candy Shop

 

 Woche 7

Candy Shop

Candy Shop

 

 8,5 Wochen

Candy Shop mit 8,5 Wochen

Candy Shop mit 8,5 Wochen

Cooper wird in unserer Nähe bleiben, was uns sehr freut!! Lange haben wir gebraucht bis wir uns entschieden haben was aus diesem tollen jungen Rüden werden soll. Deine Familie hat sich gleich in dich verliebt und somit war für uns die Entscheidung auch nicht mehr so schwer!! Wir und ganz besonders Michi vermisst dich sehr, haben dich lieb!! Pass auf dich auf !!!!!

 Candy Shop mit seiner neuen Familie

Rüde 2
Blaues Halsband
Golden Swissline Candy Crush

"Curtis"
Tag 5
2018 07 16 cwurf ruede 2

Woche 2

Golden Swissline Candy Crush

Woche 3

Golden Swissline Candy Crush 

Golden Swissline Candy Crush

Woche 4

Candy Crush

Candy Crush

 

 Woche 7

Candy Crush

Candy Crush

 

 8,5 Wochen

Curtis mit 8,5 Wochen

Curtis mit 8,5 Wochen

 Unser Curtis hat das Rennen gemacht!! Er hat uns besonders mit seinem sweet Beagle Look verzaubert und wir sind nun sehr gespannt wie er sich entwickelt!! Ein grosser Schritt für Golden Swissline -  der erste Rüde in der Meute!! Wir freuen uns auf die kommende Zeit!!!

Candy Crush

Candy Crush

Rüde 3

Grünes Halsband
Golden Swissline Chocolate Crunchy Bar
"Rooney"

Tag 1

 2018 07 16 cwurf ruede 3

Woche 2

Golden Swissline Chocolate Crunchy Bar

Woche 3

Golden Swissline Chocolate Crunchy Bar 

Golden Swissline Chocolate Crunchy Bar

Woche 4

Chocolate Crunchy Bar

Chocolate Crunchy Bar

 

 Woche 7

Chocolate Crunchy Bar

Chocolate Crunchy Bar

 

 8,5 Wochen

Rooney mit 8,5 Wochen

Rooney mit 8,5 Wochen

 Roony hat auch den grossen Schritt zu seiner Familie gewagt!! Es wartet eine grosse lebendige Familie auf den jungen Mann!! Wir sind uns sicher du wirst alle ganz schön auf Trab halten!! Viel Spass und wir hoffen Dich bald wiederzusehen kleiner Gärtner!! Wir vermissen Dich!!!!

Chocolate Crunchy Bar mit seiner neuen Familie