Cassy besucht ihre Mama

Dieses Wochenende führte uns die Reise nach Polen. Das Ziel, der Kennel Alotorius Old Glory!! Michi war schon ganz gespannt auf Cassy`s Mama und wo sie her kommt!!!

Am Freitagmorgen ging die Reise los!!! Ohne Stau sind wir dann gegen 20 Uhr in Myslowice angekommen. Meg erwartete uns bereits und auch Kuba kam gerade nach Hause!! So saß man kurz zusammen um danach gleich nach den Hunden zu schauen. Wie schon bei meinem ersten Besuch wurden wir von allen Hunden begeistert begrüßt. Kuba zeigte uns all seine Schätze und erklärte uns ihr Pedigree!! Sehr spannend und beeindruckend was er mit seiner Zucht schon alles erreicht hat. Michi war total überwältigt!! Danach kümmerte er sich natürlich noch um seine Cassy!! Sie soll auf der Show am Samstag und Sonntag ja auch eine tolle Figur machen. Er ist sehr zufrieden wie sie sich entwickelt hat und gespannt was noch alles auf uns zukommt. Wir haben viele Tipps im Gepäck und sind schon fleißig dabei sie umzusetzen!!! Lange sind wir am Abend noch zusammen gesessen und haben vieles gelernt was Zucht und Show angeht!! Todmüde aber zufrieden fielen wir spät abends ins Bett!!!!

Am Samstag ging es so richtig relaxt zu am Morgen. Wir waren nur gerade mal 10 min von der Show entfernt. So machten wir uns kurz nach 8 Uhr auf den Weg zur Ausstellung!! Cassy wie immer super konzentriert im Ring holte sich ihr erstes CWC und noch Best Working Dog!! Wir waren zufrieden!!! Die Zeit bis zum Ehrenring nutzen wir mit einem Besuch in Kubas Shop!! Karina und Lucas begleiteten uns!! Es wurde fleißig eingekauft, ein Paradies für uns!!! Um 14 Uhr hieß es dann zurück zum Ausstellungsgelände. Meg die Freundin von Kuba wird Cassy im Ehrenring präsentieren. Ich war schon sehr gespannt!! Irgendwie ganz komisch von außen zuzuschauen. Doch die beiden waren sofort eine Einheit!! Super schön die beiden zusammen im Ring zusehen!! Und dann schafften sie es erst noch auf den 2 Platz!! Wow wir waren sooo happy!!!

Schnell wurde alles zusammen gepackt, wir waren ja noch zur Geburtstagsparty von Kubas Schwester eingeladen. Es war ein unvergesslicher Abend, schon lange haben wir nicht mehr so viel gelacht!! Wir sind begeistert von der herzlichen Gastfreundschaft!! Vielen lieben Dank an die gesamte Familie!!!

Am Sonntag war Cassy nochmals mit Meg am Start!! Die beiden schaften das V1 CWC, BOS und zur Krönung im Ehrenring wurde unser tolles Weekend mit Best Working Dog in Show 1 belohnt!!! Vielen lieben Dank an Meg für das perfekte Handling von unserer süßen Maus!!!

Jetzt aber schnell, in Richtung Freilassing, bis in die Schweiz schafften wir es nicht mehr!! Zum Glück wartet da immer ein warmes Bett auf uns!!! So machten wir uns erst am Montag wieder auf den Weg Richtung Schweiz!!!

Nun gibt es viel zu tun!!! Wir sind gespannt!!

Bis bald!!!!

CAC Katowice am 20.03.2016