Audrey vom Rappenwald

Schweizer Jugendchampion

Clubjugendsiegerin Schweiz 2012

Croatia Show Champion

Slovenischer Champion

Tschechischer Champion
Österrreichischer Champion
Internationaler Schönheits-Champion (C.I.B.)

 

Audrey als Welpe

Audrey ist unser absoluter Herzenshund und wurde so auch aus dem Wurf vom 15.04.2011 in Feldkirch bei Züchterin Gertrud Steindorfer ausgesucht.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir konnten es kaum erwarten sie endlich mitzunehmen. Zuhause angekommen waren wir erstaunt wie toll sie sich gegenüber unseren zwei Katzen verhielt. Das hat auf Anhieb super funktioniert mit den Dreien.

Audrey entwickelte sich zu einer hübschen, frechen und selbstsicheren jungen Lady. Daher entschieden wir uns doch mal an Ausstellungen teilzunehmen. Der Anfang war schwer!!! Viel Training und Konsequenz hat sich aber ausbezahlt.

Wir konnten bereits viele Erfolge verzeichnen und Audrey trägt 2 bestätigte Championtitel.

Nun sind wir regelmäßig auf Shows anzutreffen und mit Michaela Maurer, Helmut und den Beaglejungs aus Niederbayern sind wir zu einem richtigen Showteam zusammen gewachsen. Für die Hunde sowie für uns, ist es jedes Mal ein riesen Spaß und wir erleben unvergessliche Momente zusammen.

Im Frühjahr 2013 unternahm Audrey einen Ausflug nach Bayern. Dort absolvierte Audrey auch noch die Gebrauchshundeprüfung nach den Richtlinien des Beagleclub Deutschland und ist seither berechtigt auch in der Gebrauchshundeklasse auf den Shows zu starten.

Aber eines ist sicher, für uns ist und bleibt Audrey was ganz Besonderes, unser erster Beagle, Ursprung unserer Leidenschaft und unseres Kennels Golden Swissline.

Nun sind wir gespannt was die Zukunft bringt und freuen uns darauf weitere schöne & lustige Momente mit unserer Maus zu erleben.

 

 Audrey vom Rappenwald