Ein großer Tag für unsere Nachzucht

Lange haben wir uns auf diesen Tag gefreut!! Fleißig wurde trainiert. Nicht nur bei uns zuhause, auch Billy hat fleißig trainiert!!

Am Samstagmorgen sind Karina und Lucas schon bei uns eingetroffen und wir haben alle zusammen noch einen schönen Tag gemeinsam erlebt!! Es wurde geübt und natürlich haben wir noch Fotos von Billy und Diana gemacht. Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Pizza essen genossen. Jedoch ging es dann schon früh ins Bett da wir ja am Morgen um 6 Uhr schon los mussten.

Pünktlich stand dann auch schon am Morgen Erika und Susanne mit Billy vor der Tür und wir machten uns auf den Weg Richtung Lotzwil. Die Fahrt war angenehm und so kamen wir ohne Stress am Ausstellungsort an. Das Wetter meinte es auch gut mit uns. Die Sonne blinzelte bereits schon durch die Wolken. So haben wir schnell das Zelt aufgebaut und unsere Hunde noch kurz Gassi geführt. Denn der Anfang mit der Nummer 1 machte dieses Mal klein Billy mit Karina!! Mensch sind wir stolz!! Der kleinste im Wurf hat sich prächtig entwickelt und gleich bei der ersten Ausstellung einen Pokal abgeräumt samt einem tollen Richterbericht und einem VV1!!!

Wir waren eine nette Truppe in unserem Zelt richtig Multi Kulti!! Österreich, Russland und der Tessin waren vertreten. So hatten wir sehr interessante Gespräche und auch der Spaß kam nicht zu kurz!!

Luke der Papa unserer Welpen konnte seine Klasse ebenso gewinnen was uns sehr gefreut hat!!!

Dann endlich ging es weiter mit den Mädels. Allen voran mit Diana. Sie überraschte alle mit ihrem Auftritt. Am Vortag noch den Clown an der Leine und heute an der Show die kleine Prinzessin!!! Als ob sie allen zeigen wollte: Hallo hier bin ich!!! Auch sie holte sich den ersten Pokal und ein VV1, wir sind so stolz!!!

Cassy war auch gemeldet in der Champions Klasse. Und sie zeigte sich von ihrer besten Seite!! Wie immer souverän im Ring unser Superstar. So erlief sie sich den Clubsieger auch für dieses Jahr und zum Schluss noch das BOS!!!!

Die zwei kleinen Sieger sind noch um den Welpen Clubsieger gelaufen. Was für ein Gefühl. Beide Hunde aus unserer Zucht!!! Dies ging an Diana wobei Billy es auch super gemacht hat.

Die Alotorius Hunde erliefen sich jeweils in der Paarklasse und der Zuchtgruppe den ersten Platz und krönten diesen tollen Tag!!

Vielen lieben Dank an den Beagle Club für die tolle Organisation und die vielen Geschenke!! Wir fuhren überglücklich und voll beladen nach Hause!!

Mit einem:
Clubsieger 2017 = Alotorius Old Glory I See Fire
Welpen Clubsieger 2017 = Golden Swissline Braveheart of Diana
Beste Paarklasse
Beste Zuchtgruppe

Herzlichen Dank auch an Karina die Billy im Ring so toll präsentiert hat.

Bald sehen wir uns wieder, wir freuen uns!!!

Bis bald!!!

Clubsiegerschau Beagle Club Schweiz