Gleichzeitig nutzen wir diese Gelegenheit natürlich für einen Besuch bei Kuba und Meg!!!!

Bereits am Freitagnachmittag machten wir uns auf die Reise nach Polen. Wir wollten auf der halben Strecke noch einen Halt bei Michis Eltern machen und verbrachten da die Nacht. Ausgeschlafen und gut gefrühstückt machten wir uns am Vormittag auf den Weg Richtung Myslowice wo uns Meg und Kuba bereits erwarten. Die Wiedersehensfreude war wie immer riesig und wir freuten uns auf die gemeinsame Zeit. Kurze Zeit später treffen auch Karina und Lucas ein und wir verbrachten einen lustigen Abend zusammen.

Am nächsten Morgen ging es los Richtung Messe!! Wir waren gespannt und freuten uns auf die Show. Unsere Hunde wurden alle hervorragend platziert und so warteten wir gemeinsam auf den Ehrenring.

Der Anfang machte Cassy!!! Sie holte sich ein Best Working Dog of Day 2!!! Was für ein Start!!!

Dann Flora, die Oma von Cassy bei den Veteranen!! Best Veteran of Day 1!!!!!

Michi machte sich mit Diana für Best Puppy bereit!! Ich war gespannt!! Wie immer hatten die zwei viel Spaß im Ring, und Michi hat Diana toll präsentiert!! Mein Gott war ich stolz als die zwei es schon wieder in die Platzierung schafften. Best Puppy of Day 4 für Diana!!!!!

Den Abschluss machte Hope von Kuba, souverän wie immer. Sie erliefen sich ein Best Junior of Day 2!!! Was für ein Abschluss!!!

Überglücklich packten wir unsere Sachen zusammen. Wir hatten noch einen langen Heimweg. Zum Glück wieder nur bis Freilassing. Dort sind wir nachts um halb 2 angekommen und todmüde ins Bett gefallen. Am Morgen ging es dann zurück in Richtung Schweiz!!

Wir sind so happy und Stolz auf unsere Mädels!! Immer wieder machen sie uns sprachlos!!! Es war ein fantastisches Wochenende mit vielen Freunden. 

Vielen lieben Dank an Erika und Susanne die immer so toll auf unsere Mädels, die nicht gerade ausgestellt werden schauen. Unsere Mädels genießen es immer sehr bei Euch und eurer Meute!! Vielen lieben Dank!!!

Anfang der Woche haben uns noch tolle Neuigkeiten erreicht!! Wir haben Cassy und Diana auf Lafora testen lassen!!! Beide sind N/N, somit gesund und keine Träger dieser Krankheit!! Zusätzlich haben wir Diana noch auf IGS testen lassen. Da ja Audrey Träger dieser Krankheit ist wollten wir wissen ob Diana dies übernommen hat oder gesund ist wie ihr Vater Luke!! 

Es ist alles aufgegangen!!! Diana ist IGS Clear!!!! Was für eine Freude!!!! 

Nun sind wir gespannt wie sich Diana weiterentwickelt und natürlich warten wir alle gespannt bis Cassy läufig wird!! Aber davor ist jetzt noch einmal Slowenien, und im März natürlich unsere große Reise nach England zur Crufts geplant!!

IHA Katowice 2018

IHA Katowice 2018