Cassy wird Mama und Diana und Billy sind erfolgreich auf Show unterwegs!!!!

Es war lange ruhig bei uns!! Wir haben gewartet bis Cassy läufig wird!! Eines vorab, wir waren in Polen und Cassy wird Mama. Mehr Informationen findet Ihr unter Wurfplanung!!

Nach all dem Stress und Nervenkrimi haben wir uns dieses Weekend eine kurze Auszeit gegönnt. Der Beagle Club hat ein Weekend im Wallis organisiert und wir haben uns kurzfristig noch entschlossen auch zu fahren. Was wir nicht bereut haben!!

Am Freitagmorgen ging es los. Erst wurde Cassy zu meiner Mama gebracht, da wir ihr den stress der Fahrerei nicht mehr antun wollten. Danach ging es direkt weiter zu Susanne und Erika, wo Billy schon ungeduldig wartete. Mit Erika und Billy an Bord ging es dann auch schon in Richtung Wallis. Eine eindrückliche Fahrt über die Pässe mit viel Schnee erwartete uns. Jedoch ohne Verkehr, sodass wir am Nachmittag am Camping eintrafen. Da warteten bereits viele bekannte Gesichter vom Club. Es wurde schon angestoßen und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Wir freuten uns riesig auf die kommenden Tage.

Am Abend ging es dann auch schon mit dem Programm los. Ringtraining stand an. Unsere zwei Kleinen haben es trotz langer Anfahrt super gemacht. Diana war sogar Modell und stand wie ein kleiner Profi. Sind mega Stolz. Nach dem Training wurde noch gemütlich gegessen und wir saßen alle gemeinsam noch zusammen. Etwas müde zog es uns dann doch bald ins Bett.

Am Morgen, früh los, auf Richtung Visp wo die Ausstellung stattfand. Alles war super organisiert und es herrschte eine großartige Stimmung.

Dann nach einigen Hunden vor uns, ging es los mit den Beagle.

Als erster gleich Billy!!! Und er zeigte sich von seiner besten Seite!! Wir sind so stolz auf diesen jungen Mann!! Er holt sich an dieser Ausstellung sein erstes CAC, toll gemacht Billy!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin Erika Weiss die immer so toll mit Ihm trainiert. Ohne dies wäre, dass alles gar nicht möglich!!!!

Nach den Rüden war unsere Diana mit Michi am Start. Sie entwickelt sich immer mehr zu einer kleinen Show Prinzessin. Sie hat sichtlich Spaß im Ring und auch sie holt sich das erste CAC!!! Doch dies war erst der Anfang. Ich glaubte zu träumen. Die kleinste und jüngste erlief sich auch noch den Titel beste Hündin und zum krönenden Abschluss noch das BOS!!! Wahnsinn, dass alles mit gerade mal 12 Monaten unter 21 anderen Beagle. Wir sind unglaublich stolz!!!!

Dies wurde natürlich am Abend noch ausgiebig gefeiert. Wir hatten ein tolles Abendessen mit Livemusik!! Wir haben den schönen Abend noch lange genossen und sind dann glücklich ins Bett gefallen.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Beagle Club Schweiz für dieses großartige Wochenende bedanken. Es war super organisiert und es herrschte eine tolle kameradschaftliche Stimmung. Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung!! Und sind dann bestimmt wieder mit dabei!!!

IHA Visp