Gleich mit zwei Nachzuchten erfolgreich!!

Am Samstagmorgen machten wir uns schon in der früh auf zur Ankörung des Beagle Club Schweiz!!! Wir waren alle sehr gespannt was uns erwartet und freuten uns schon lange auf diesen Tag!!!

Als wir angekommen sind, waren Erika und Susanne mit Billy bereits da!! Man merkte uns allen bestimmt an, dass wir etwas nervös waren. Aber die Hunde haben sich erst mal riesig gefreut einander zu sehen.

Gleich ging es auch schon los mit dem Test des Meute Verhalten. Alle Hunde los, und wie erwartet überhaupt kein Problem. Diana als einzige Hündin fühlte sich sichtlich wohl. Auch der anschließende Schusstest, kein Problem!!

Dann war auch schon Diana an der Reihe mit der Formwertbeurteilung! Der Richter war sichtlich angetan von Ihr und sie bekam ein großartiges Protokoll!!! Wir freuten uns sehr. Jedoch war dies noch nicht alles, wir mussten noch auf den Wesenstest warten.

In der Zwischenzeit durfte ich erste Erfahrungen sammeln im Formwertprotokoll schreiben. Vielen Dank an Silvia für diese Chance, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf den Kurs des Ringsekretärs nächstes Jahr.

Auch Billy hat es großartig gemacht und bekam eine großartige Bewertung.

Dann war Diana mit Michi an der Wesensprüfung. Alles kein Problem für unsere Maus. Wir sind so stolz!! Auch ihr Bruder Billy hat die Prüfung mit Erika zusammen mit Bravour bestanden. Ihr seid ein tolles Team!!!

Am Schluss der Ankörung durften wir uns über zwei Nachzuchten mit einer Ankörung auf Lebzeiten ohne Einschränkungen freuen!!! Wir sind so stolz!!!

Nach einem sehr feinen Mittagessen durften alle Beagle noch zusammen am Platz um die Wette laufen. Ein herrliches Bild!! Unsere gesamte Meute war mit dabei, auch Curtis lief mit den Großen um die Wette. So ließen wir den Tag ausklingen und fuhren glücklich nach Hause!!

Vor lauter Nervosität und helfen haben wir vergessen Fotos zu machen. Dies haben wir dann aber am Sonntag nachgeholt.

Nochmals vielen lieben Dank an Erika und Susanne die diesen verrückten Weg auch für uns gegangen sind. Wir sind Euch unsagbar dankbar!!!!!!!

Und natürlich an Papa Luke der mit Audrey so großartige Kinder gebracht hat!!! Vielen Dank Karina für dein Vertrauen!!!!

Nun sind wir gespannt was die Zukunft bringen wird!! Wir freuen uns darauf.

Ps. Erika, noch ist es nicht vorbei!!! Der Wahnsinn geht weiter!!! Hihihi

 

News