Auf diesen Urlaub haben wir uns schon lange gefreut! Nun ist es endlich so weit!!

Los ging es Nacht`s um 2 Uhr. Wir wollen ja pünktlich am Treffpunkt sein und den Tag gemütlich in Dänemark ausklingen lassen. Aber leider kam alles etwas anders wie geplant!

Schon vor unserem vereinbarten Treffpunkt nach Hannover standen wir im Stau. So dass wir mit einer guten Stunde Verspätung dann endlich Michaela und Helmut mit Ihren Beaglerüden Maxi und Finn begrüssen durften. Die Freude war gross, besonders bei unseren Mädels. Das Toben musste jedoch noch verschoben werden da wir eh schon verspätet waren. Schnell ging es weiter mit noch mehr Stau, bis wir um 18 Uhr gerade noch rechtzeitig die Schlüssel unseres Ferienhauses bekamen.

 

Nach dem Einrichten des tollen Ferienhauses mit eigenem Poolhaus liessen wir den Tag mit einem tollen Grillabend ausklingen. Schnell waren die Strapazen des Tages vergessen.

Die Woche gestalteten wir nach Lust und Laune. Viel Programm für unsere Hunde. Dänemark ist ein Paradies. Unzählige Hundewälder laden zum spazieren ein, wo auch unsere Jägerin Audrey frei laufen durfte. Was für ein Spass!!!

200m von unserem Ferienhaus entfernt lag der Strand. Wunderschön und fast Menschenleer, so das unsere Meute ohne schlechtes Gewissen toben konnte. Und danach immer ausgiebig geschlafen wurde. Ist wohl anstrengend so durch den Sand zu flitzen!!!

Auch wir liessen es uns gut gehen. Bei einer Runde Minigolf wurde der Appetit angeregt und danach in einem der vielen schönen Fischrestaurants am Hafen toll gegessen.

Die Woche in Dänemark hat uns mit unseren Hunden noch mehr zusammen geschweisst. Tolle Gespräche wurden geführt und viel gelacht.

Ganz besonders wollen wir Helmut und Michaela danken, für Ihr Verständnis und offenes Ohr die Tage. Ihr habt uns sehr geholfen und unterstützt. Vielen vielen Dank!!!

 

Unsere Hütte in Dänemark

Steffi, Helmut und Micha am Strand mit den Beagles