Alotorius Old Glory I See Fire - "Cassy"

Im Sommer 2014 sah Michi die kleine Cassy das erste Mal auf einem Foto und schnell war klar diese süße Maus wäre was für uns. Was das Schicksal damit für uns bereit hielt traute keiner nur zu träumen!!!!

Nun zu Cassy:

2015-03-01 cassy 01

Alotorius Old Glory I See Fire , geboren am 25.05.2014 in Polen. Im berühmten Beagle Kennel Alotorius Old Glory von Kuba Szwalek.

Weder gesucht noch gefunden sondern ein feiner Wink des Schicksals hat Steffi nach Polen geführt. Cassy hat sich von Ihrer besten Seite gezeigt, Sie hat ja auch einiges zu bieten.
Ihre Mama ist Alotorius Old Glory Time to Shine
die Tochter des berühmten WW‘09‘12 Szephegyi-Szimat Woods und
Alotorius Old Glory Altro Mondo European Veteran Winner 2016!!!
Sie leben alle in Polen und haben Cassy großgezogen.
Ihr Vater ist Quincy Multi CH FontePosca`s Face to Face aus Deutschland.
Ihr Name ist Programm, die junge Dame hat Feuer im Hintern!!! Aber sie soll noch ruhiger werden hat Kuba versprochen!!!
Nun ist etwas Zeit vergangen und wir können uns ein Leben ohne diesen Wirbelwind nicht mehr vorstellen. Ruhiger – nein, das ist sie nicht geworden!! Aber genau das lieben wir so an ihr.
Auch im Ring tritt sie in die Schuhe Stapfen ihrer Eltern und überrascht uns immer wieder!! Wir konnten schon große Erfolge mit ihr feiern und freuen uns auf viele weitere!!
Ein großes Dankeschön geht an Cassys Züchter Kuba und Meg, die uns diese einzigartige Hündin anvertraut haben und sich so sehr mit uns über die Erfolge freuen. Es ist eine wundervolle Freundschaft und Zusammenarbeit entstanden.
Wir freuen uns auf die Zukunft!!!!

 

SHE IS ON FIRE!!!!!!!!!!!!

 

Alotorius Old Glory I See Fire